Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
4.
Und wieder eine tödlich zynische Gemeinheit des Herrn L. XD
Nach all den Jahren bin ich Profi... ich weiß was ich tue...

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Rose an den Superkoch, der nicht mehr als Fertigpizza und andere Fertiggerichhte hinkriegt ;)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1.
Immer diese Stichelein gegen meine Kochkunst... nur weil ich Fertiggerichte immer mach heißt das nicht, dass ich nicht auch ein wenig richtig kochen kann!!

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
5

Inception? Ich hab dir doch gesagt, dass der Film was taugt *g*
Nur das Ende fand ich hätte besser sein können. Der Kreisel hätte nicht wackeln dürfen.
Rose an die Aza-Prinzessin.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1. INCEPTION SPOILER!!! DONT READ!!! Außer Yuuka...
Er hat gewackelt aber ist nicht umgefallen! Es könnte also heißen, dass das Ding zwar etwas schlingert aber nie umfällt! Oder das es umfallen würde nach noch einer Minute aber das haben wir nicht gesehen...
Was dafür spricht, dass das ganze von Anfang an ein Traum bzw. ein Gedanke, den er sich selbst eingepflanzt hat war, in den er sich mit Absicht selbst eingesperrt hat wären folgende Dinge:
-Es haben soviele Sachen geklappt, die extrem riskant sind und vorher NIE geklappt haben.... 3 Level Träume und der Mr. Charles Trick z.B.
-Relativ gegen Anfang als er das erste Mal mit seinen Kindern telefoniert hat war da noch die Großmutter, die am Ende gar nicht da war.
-Der Großvater, der Prof. hat gesagt er solle doch endlich aufwachen und in die Realität zurückkommen... wenn er in einem Traum wäre, dann wäre der Großvater sein Unterbewusstsein, welches in warnen würde!
-Die vielen vielen Level, Geschehnisse etc. sind so komplex, dass selbst sein Verstand am Ende nicht mehr begreifen könnte, was Traum und was Realität ist.
-Warum sehen nach all den Jahren seine Kinder noch genauso aus, wie er sie in Erinnerung hatte ;)
-Warum sollte er das machen? Weil er sonst nie wieder die Gelegenheit gehabt hätte, seine Kinder zu sehen und das wusste er also hätte er ein Motiv sich den Gedanken selbst einzupflanzen!
:O Awesome Film!

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
2

Rüschtüsch *g*
Dennoch, wenn ein Kreisel wackelt, fällt er. Sie hätten ja früher ausblenden können, als er noch frisch am Drehen war. Dann wäre das Problem nicht aufgetreten ^.^
Awesome Film :D

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
3.
Wir wissen es einfach nicht aber es macht uns verrückt :O
Nach soviel Nachdenken und Niveau guck ich mir nun erstmal an wie Simon einen Eisblock, mit seiner Pisse schmelzen will XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
5.
Joa war schön XD Und seine Sprüche immer "Hey Elton, was glaubst du wie siehts mit dem Grimme-Preis dieses Jahr aus?" *Pinkel* XD

Oh Rose an Yuki

Oben