Aktuelles

Das Rosenspiel

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Naja eher eine Kirmes. Mit Ständen und so was halt. ^^
Da kann man Popcorn kaufen, oder Würstchen usw.

Kōrishita Jōshō

New Member
Größe
1,67
4.

Hab gerade eben wieder mal Streit gehabt und keine Lust mehr auf gar nichts. Toll. Hat der Vollidiot es mal wieder geschafft.

Irgendwie schaffe ich es in jedem Forum Ärger zu finden ... Ohne ihn zu suchen. Und jetzt hab ich schon gar keine Lust mehr auf das Risenprojek über das ich mich davor so gefreut hatte.

Kōrishita Jōshō

New Member
Größe
1,67
3.

Ein Setting, das von dem Forum erarbeitet wird. Sozusagen als Markenzeichen oder so. Riesenprojekt mit ein paar Unterabteilungen, und der sabotiert in eine Stunde meinen Spaß dran ...

Forum kennt ihr nicht, ist außerdem eh persönlich xP

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ein Setting... in diesem Forum? Noch eins? ôo
Und wen meinst du den überhaupt?

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

Durchsetzungsvermögen ist gefragt^^ lass dich nich von nem Spinner unterkriegen ò.ó
Rose an Shin, für die Aufklärung über das Wort Kerb xD

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Rose drauf :D
Der Kerl scheint wie Aizen.... überpowert o: Wobei Aizen ja auch gerade platt gematscht wird... Omen?

K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.

Naja ich finde, Konan gibt ihm schon sau. ^^ Obwohl es klar ist, wer am Ende gewinnen wird. Ja Aizen, ist ja so ne Sache für sich. Der hat eh die ganze Welt geplant.. ^^

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Ja, klar gibt Konan ihm kontra (Go, konan, Go), aber ehrlich... wer glaubt denn, dass sie gewinnt? Ein Arm ab heißt nicht arm dran T_____T
Und Aizen... ist sowieso schon nicht mehr glaubwürdig.

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Ich les nur noch Bleach, weil der Zeichner einfach verdammt gut zeichnen kann. Ab Soul Society wirds nur noch schlechter. Ich hoffe, der bekommt wenigstens ein gutes Ende hin.
Und hat Madara nicht schon mal einen Arm verloren? Gegen Danzos Insektentyp da?

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Ja T____T Der Kerl hat scheinbar so viele Arme wie Aizen Flügel oder Mäuler oder whatever...

K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Naja, mit seinen geschätzten 130 Jahren ist der gute Knabe ja immer noch gut dabei. Unkraut vergeht nicht, heißt es doch so schön. ^^
Aber ich habs Gefühl, dass Sasuke demnächst wieder mitmischen wird, um sein EMS auszutesten. (Hoffentlich nicht an Konan)

So dieses mal Rose an meinen Diskussionspartner. ^^

Oben