Aktuelles

Das Rosenspiel

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Sicher. Sasuke macht sicherlich einen auf wahnsinniges Riesengenie.... apropos Riesengenie...: Kabuto ist auch noch da mit komplett Akatsuki als Leichen -.- Und dann kriegt Madara auch noch diese Infos von Kisame... scheiße wars oder so? xD

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Wo wir doch gerade bei Mr. Cool persönlich sind, ich erinnere mich gerade an das Gespräch von Naruto und Itachi udn frage mich, was für eine ominöse Kraft der ihm gegeben hat. ^^
Ja Akatsuki war halt zu schwach mit geschätzten dreieinhalb Membern, da musste eine tolle Idee her, wie die wieder gefährlich werden konnten. :D

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Jaa... diese Kraft will ich auch wissen. Solange der nicht ein Sharingan übertragen kann o: IMBA
Und ist Nagato nicht tot? o.o

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Kann nicht sein o.o Konan hat ihn doch versteckt. Warum sollte Madara sie sonst angreifen?

K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

Wird wahrscheinlich etwas sein, falls Sasuke Tsukuyomi gegen ihn einsetzt oder so, dass der gute dann auftaucht und mitredet. Und wofür zum Teufel braucht Madara das Rinnegan?? Will der sich das einfügen, dann hat der ein Ewiges Rinnegan oder son Bullshit. ^^

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Sieht auch so aus.... Aber ist völliger Nonsense o.o
Und: Deidara müsste vollkommen zerfetzt sein o_O Kabuto muss irgendwie sehr sehr sehr gut nähen können, lol.

K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Hat er auch. Aber vllt hat er nicht das Rinnegan, weil Konan das schon rasugenommen hatte..
Was der dann noch bringt, das frage ich mich. :D

Bin mal gespannt, wann Naruto die komplette Kontrolle über den Neunschwänzigen bekommt. ^^

Rose an Azuki.

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Ehrlich: Konan gings nicht um das Rinnegan sondern um Nagato o_O Und außerdem dürfteIrachi seine Sharingan auch net mehr haben, damit ist der auch nur noch halb so gefährlich o.o

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
2.

Danke
Aber er muss nicht nähen können, weil als Oro die Technik macht, da steckt er die Seelen von den Personen in Leichen und die Leichen sind noch ganz, in sofern die Körper der Personen, die er erweckt also auch.

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3

Aber dann muss er wohl nähen können o_O Ich meine ja nur: Deidara hat sich in die Luft gesprengt. Da ist nix mehr heil o.o
Ach ja, Kakuzus Leiche sollte irgendwo in Tsunades Wasweißichwas vergammeln... und nicht bei Kabuto o.o

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
4.
Aiaiaiaiai... was die Sache mit Nagato und dem Rinnegan angeht...
Diese Leichen in den Särgen von Kabuto sind nicht die originalen Körper... das sind Duplikate also ist das Rinnegan, wenn es denn da drin ist nicht das echte und würde auf Kabutos Befehl hin zerfallen... also warum sollte Madara das haben wollen? Er will das echte!

K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Das Problem bei der Sache ist, das Itachi keine Augen mehr hat, weil Sasuke die sich eingefügt hat um sein EMS zu bekommen. Und Konan scheint ja geahnt zu haben, weshalb Madara gekommen ist, also denk ich mal, das sie ihm das Rinnegan entfernt hat.

Sorry hab deinen Beitrag gerade eben gelesen. ^^

Rose für die Verbesserung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Stimme Aiko in allen Punkten zu. Madara ist trotzdem überpowert.

K

Kurayami Shîntaro

Guest
3.

Da fragt man sich doch echt, warum er sich die Mühe macht und Akatsuki und so gründet, wenn er selber alle Biju´s abholen könnte.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
4.
Jap das ist er wobei die Leistung gegen Konan sehr schwach ist... ich an seiner Stelle (und wenn Gott es will bin ich irgendwann an seiner Stelle XD) hätte sie zwischen Frühstück und Mittagessen eben abgefertigt und dann mit gestärktem Magen das Rinnegan abholen gegangen ^^

EDIT: Shin... er hat sich die Mühe gemacht, weil er 1. jemanden brauchte, der verschleiert, dass Madara der Leiter ist und 2. genügend Leute, um dieses Extraktionsjutsu schnell anzuwenden... Um den Bijuu aus Gaara zu holen haben sie zu...9(?) drei lange Tage gebraucht ^^

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

er wird ne Schwäche haben, die Naruto rausfinden wird und zack bum gibts keinen Madara mehr..
Rose an Aiko

Oben