Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

So viel Türkis... :3

Türkise Tulpe an meine türkisen Freunde!
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Es war nicht meine Idee. D: Ich wurde gezwungen, ehrlich. Ich hätte gerne noch ein wenig das türkis genossen, aber ein paar Leute sind ganz gemein hinter mir her.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

*schaut Ingvi ganz böse an und schenkt auch Hebi so einen halben Blick, weil der bestimmt auch was damit zu tun hat*
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.

Das war aufs allgemein unschuldig gemünzt. Ich will mal versuchen zu glauben, dass er mit dieser Situation jetzt nichts zu tun hat^^
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Die Tatsache, dass ich den Unterricht jetzt nicht schon nach zwei Posts von mir abbrechen will...Vor allem nicht nachdem jetzt so lange auf mich gewartet werden musste. Und ich hab auch noch das Gefühl, dass ich noch immer wieder ein wenig rein kommen muss, zu lange her, dass ich das letzte Mal richtig RP betrieben habe.

Jeweils eine Rose an Masaru-sensei und Hoko-kun, dafür, dass sie so geduldig waren^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Wow, das ging ja schnell Anri-chan. Du hast dafür doch normalerweise eine Woche Zeit... :O
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Ich hab mir eigentlich überlegt irgendwann heute Nacht noch schlafen zu gehen...Aber ich glaube ich lass das doch bleiben...Die Spannung bringt mich sonst noch um :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Bin auch gerade beim lesen und ist recht gut. Sind auch kaum Rechtschreibfehler drin :3

Respektsrose an Anri-chan ;) Kimiko könnte sich da ruhig ein Beispiel dran nehmen -.-...:P
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Dann werd ich allerdings wohl erst morgen (es ist erst morgen wenn ich schlafen gewesen bin! Oder es so langsam wieder auf 24 Uhr zugeht...) Nachmittag zum Zahnarzt gehen...Müde+Betäubung+Auto vertragen sich nicht so gut glaube ich :D
Äh, und da ich annehme, dass der eiserne Wille auf mich gemünzt war sag ich mal danke^^
 
Oben