Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5. Rose an Daichi, weil er denkt, es wäre etwas Besonderes um diese Uhrzeit noch kombinieren zu können. Ich sitze gerade an einem Post, mach das mal nach. ;_;
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Das ist schon einmal eine gute Einstellung ;) Wer so schnell so einen großen Post setzt, wird bei Missionen und Jobs bestimmt sehr begehrt sein :) Es ist zwar noch nicht offiziell, dass du bestanden hast, aber ich glaube fest an dich und gratuliere dir schon einmal :3

Ich warte dann auch noch auf Kimiko-chan :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2. Naja, bei Posts kommt noch dazu, dass ich grundsätzlich ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich Leute mehr als zwei Tage auf ihre Antwort warten lasse. Ich bin also eine recht schnelle Posterin...außer ich habe meine faulen Tage.
Danke trotzdem. ^o^
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Ich bring dann mal die Nummerierung wieder in Ordnung *hust hust* Und ja, für mich ist das eine außergewöhnliche Leistung! Also das mit dem um diese Uhrzeit was sinnvolles hinkriegen...

Edit: Damn you Kimi~chan! Dafür, dass du mir zuvor gekommen bist gibts jetzt auch keine Rose für dich!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Kimiko hat sie eigentlich wieder richtig gestellt, weil auf der letzten Seite ein Fehler war ;)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Noch schwerer ist es Daichi-no-no-no-bro zu sein und zu versuchen um die Uhrzeit zu zählen.

Rose an Kimiko-chan, auf die wir alle sehnlichst warten! *.*

Edit: Ich ignoriere aus Prinzip 75% von dem was du schreibst Daichi-no-no-no-no-bro
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Ha! Faaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiil! :D

Hat sich eigentlich schon wer überlegt auf welche Position wir Anri-chan für Akahoshi, ähm, "anwerben" wollen? :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Oh mann :( Dann gute Nacht

Na Anri-chan wird fürs Catering zuständig sein und Vitani wird unser Maskotchen sein :3
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Wäre meine Word Testversion nicht gerade abgelaufen könnte ich selbst noch an was anderem schreiben...Menno -.-

Und Akahoshi ist unsere Band, für die immer gute Shinobi gesucht und "angeworben" werden^^

Anwerberose für Anri-chan
 

Sakkaku Asahina

Active Member
Beiträge
125
Alter
15 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Gomen, aber das einzige was Anri kann, ist singen und ich denke, da habt ihr doch bestimmt schon jemanden ^_^
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Och...Ich glaube der einzige der zur Zeit nur singt ist Mushi-kun, es wäre also bestimmt noch Platz für eine weibliche Stimme...Wobei, bei Mushi-kun...Fehlt uns da wohl doch eher eine männliche :D

Und überhaupt, hier werden Leute nicht nach ihrem können "angeworben" sondern nach dem was frei ist...Ansonsten wäre ich sicherlich auch nicht Manager gemacht worden^^
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Hebi-bro, Kaoru-bro und ich singen und spielen Instrumente. Wir schreiben auch den Großteil der songs. Aber eine weibliche Stimme könnten wir bestimmt auch gut gebrauchen. Ich werde mal fragen ;) Im Moment scheint Akahoshi aber eh etwas still zu stehen, weil wir unsere erste Tour vorbereiten :)

Ja wir nehmen wirklich jeden, sogar Daichi ^^
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Da sieht man mal, wie gut ich managen kann...Ich krieg es ja nichtmal ordentlich hin die dazu zu bringen mir die Arbeit abzunehmen ihre Tour zu planen.
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5

Okay, jetzt fehlen mir dir die Rechte, die Bewerbung posten zu können...

Frustrose an irgendjemanden.
 
Oben