4. Eine Rivalität akzeptiere ich immer! Auf dass wir beide daran wachsen und die Welt zu einem noch besseren Ort machen!
Bewerbung is fast da, fehlen nur noch Geschichte und der Post. Und ein Ranger wirds nicht x.x Man kann auch ohne Kostüm und Spitznamen ein Held sein. So, und jetzt ess ich meinen Speck.
Ich hab aber nur ein kleines Bett, auch wenn das eigl. egal ist, da wir beide ziemlich klein sind.. Wenn du aber trotzdem gerne auf dem Sofa schlafen möchtest.. ich kann das verstehen ):
2.
Na ja bei mir wird es noch etwas länger dauern, da ich noch etwas weiter weg von der Geschichte bin und gerade auch lieber zuvor den RPG Post noch zu Ende Schrieben möchte, bevor ich mich wieder der Bewerbung widme.
Na was gucken wir den schönes? *Quetscht sich auf das Sofa, nimmt sich etwas Popcorn von Hakachi und legt die Füße auf den Tisch* Oh The Conjuring, der ist echt gut :3 *Klatscht zwei mal hinter Kimikos Ohr* Wollen wir verstecken spielen?
5.
Mach nur Himitsu, bedinge dich ruhig an meinem Popcorn ich hoffe es ist so knusprig, wie es sich anhört und nur so by the way, du hast nicht zufällig meine Kakerlaken gesehen oder?
Wenn du nicht sofort deine Botten vom Tisch nimmst und dich weiterhin so verhältst, fliegst du ausm Haus, verstanden? Ich wollte einen ruhigen Mädelsabend.. v_v
4. Tut mir Leid, ich war nur noch nie auf einen Mädelsabend, wisst ihr? Ich weiß eben garnicht, wie man sich da verhält T^T *Nimmt die Füße vom Tisch, hört auf Popcorn zu klauen und nimmt die Hand Von Moes Oberschenkel. Greift traurig nach einem Taschentuch und putzt sich die Nase*