Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. *Ignoriert seine eifersüchtige Ex :P* Ok, ich versteh schon, du willst es langsam angehen Hakachi-chan. Kein Problem, das kann ich verstehen *Fährt mit der Rose zärtlich über ihren Arm* Wie wärs, wenn du deine Fantasie spielen lässt und ratest was man mit der Rose hier alles machen kann. Mir würde so manches einfallen, weißt du. Lass mich dich einfach verwöhnen Hakachi-chan, du muss nichts tun, außer es zu zulassen ;)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. D-du willst jemanden umbringen?! Ich dachte, du wärst ein Held!
*Ballt die Faust*
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2

Ich dachte, der Spam-Himi würde seriöser werden? :D

Und ich log auch gerne auf Hebi um, damit er es dir nochmal sagt. Das wird dann aber nicht so nett ausfallen :P
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Das ist eine einmalige Verlockung! Er ist gerade auf Entzug und dann kommt eine nackte Kunoichi in den Raum! Das mach man ja auch nicht!
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
2.
Und ob ich ein Held bin, ich hab aber nicht gesagt was für ein Held und außerdem gibt es auch Superhelden, die Verbrecher umbringen.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Was!? Vergewaltiger geht zu weit! D: Ich versuch sie zu verführen, aber ich zwinge sie nicht dazu! :o

*Hebt Moe-chan die Ohren zu*

Das ist wirklich das aller letzte mal, wo ich mich auf sowas einlasse. Ab dann bin ich voll seriös!
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Niemand, der einen Menschen kaltblütig seinen Freunden und seiner Familie entreißt, hat das Recht, sich als Helden zu bezeichnen!!
Und im RPG hätten wir jetzt den ersten Kampf ausgetragen. xD
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
3.
Und ich bin trotzdem ein Held, da ich mit meinen Fähigkeiten andere Menschen verprügeln. Zwar vorzugsweise nur Männer und das auch gerne gegen Geld, aber ich mach es, um die Frauen der Welt zu schützen.

Übrigens, der Punisher ist ein Marvel Held der mordet.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Ich spreche nur von Soutas Perspektive aus. Und wer sich da als Held bezeichnet und mordet kriegt mehr als auf die Fresse. xD
 
Oben