Aktuelles

Das Rosenspiel

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
1.
Rikku würde ihren danke - warum auch immer - dafür aussprechen.

Ja, sobald ich die Stärken und Schwächen durchhab, wird es ganz leicht, dann muss ich mir nur noch eine Geschichte ausdenken und etwas an der Verwandtschaft rumbasteln, eine Schreibprobe hab ich - insofern ich es so hinbekomme wie gewollte - schon im Kopf. Dann muss ich Abschließendem nur noch mal alles nach Fehlern kontrollieren und fertig bin ich.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Tja, Hebi schenkt nicht jedem eine Rose. Das muss auch Rikku zu schätzen wissen und sich bedanken :P

Also können wir kommende Woche mit ihr rechnen? :)
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
3.
Dass weiß ich noch nicht, im nächsten Monat werde ich arbeitstechnisch erst mal neu eingewiesen, und je nachdem wie gut das klappt, werde ich mal sehen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

*schneidet 'One Night in Himitsu' zurecht*

Hm? Was hast du gesagt? :D
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Was ist denn passiert Himitsu? Ist dein Genjutsu doch schwächer als du gedacht hast?
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Kennt ihr das, wenn ihr etwas machen wollt auf das ihr euch eigentlich schon total gefreut habt und plötzlich alles andere viel interessanter ist?

Rose an Anri-chan
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Ja, das hab ich sogar im Moment, um ehrlich zu sein.. ^^"

Was machen wa da jetzt? Arschbacken zusammenkneifen?
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Nä, ich will mit dir nicht mehr als nötig zu tun haben.

Spaß! Aber Arschbacken zusammenkneifen find ich gerade angebrachter :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. *Wirft Rikku einen besonders zornigen Blick zu* Nun ja, sagen wir mal, die letzte Nacht lief anders ab, als erwartet. Entzündete Duftkerzen waren aufgestellt und zwei Gläser mit Champagner standen bereit, bereit geleert zu werden. Meine Wenigkeit lag unbekleidet auf dem Bett, mit der Ausnahme, das einige Stellen mit Schlagsahne bedeckt waren. Nun ging die Tür auf, aber jemand anderes als erwartet trat herein. Ich dachte zuerst es wäre Daichi, der sich etwas zu viel Mayo und Östrogen gespritzt hatte. Aber es war nicht Daichi...

Zuerst wollte er, dass ich immer wieder Schlagsahne nachfülle und dann...dann hat es...*beschreibt jedes schmutzige Detail der gestrigen Nacht*
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Zuerst wollte er, dass ich immer wieder Schlagsahne nachfülle und dann...dann hat es...*beschreibt jedes schmutzige Detail der gestrigen Nacht*
Also das mit der Oma kam jetzt auch für mich überraschend. ._.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Und es war nicht mal ne richtige Oma, sondern ne Transen... *bemerkt Moe-chan und hält ihr schnell dir Ohren zu*...oma

Rose an Rodo!
 
Oben