Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4.
Das hört sich aber nach einer ganz besonderen Nacht an Himitsu, die du wohl nie mehr vergessen wirst. Sei aber froh, dass du nicht Hachi im Zimmer begegnet bist, die würde mit der Schlagsahne noch ganz andere Dinge anstellen.
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
5.

Besser spät als früh... oder so, ne? x3

Nimme ma die Rose hier und bestich damit die Bewerbungsabteilung!
Würde ja zu auffällig sein wenn ich das persönlich mache...
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
3.
Das hoffe ich auch, ich werde vor dem Posten eh noch mal alle Punkte durchgehen und teilweise sicherlich noch einige Sätze umschrieben müssen. Aber das ist noch Zukunftsmusik, erst mal will ich mit dem Grundgerüst meine Idee fertig werden.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Nimme ma die Rose hier und bestich damit die Bewerbungsabteilung!
Würde ja zu auffällig sein wenn ich das persönlich mache...
Ich glaube, die lassen sich eher auf ganz andere Art und Weise bestechen. :D
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Bikiniphotos von Shirogami? xD

...versuch's mit noch ner Rose

Edit: Argh... äh... ich meine.... sowas sagt Okyo doch immer, oder? D:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Wer sowas seinem Hund antut, bekommt es mit mir, Kimiko und ner ganzen Armada zu tun D:
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2.
Hebi, ich hoffe es stört dich nicht sehr, dass ich mein Interesse erst Montag auf Flüstern im Dunkeln richte, da ich mir morgen lieber die Stärken und Schwächen von Hachi vorknüpfen würde. Vielleicht schaff ich es sogar bis Anfang September nur noch die Geschichte und die Familie beschrieben zu müssen und das werde ich selbst mit Arbeitsstress und zwei gleichzeitigen RPGs sicherlich irgendwie schaffen können.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Passt schon. Ich hab' ja noch mein Off und den Job, um Hebi immer mehr zelebrieren zu wollen. Zumal ich ja auch hin und wieder mit Kimi posten muss und nebenbei ebenfalls am Update für den guten Sakkaku schreibe. Lass dir also Zeit. Wenn die Schule wieder losgeht, werde ich auch nicht mehr so viel Zeit haben, so schnell posten zu können. ^^
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.
Ich bin mal gespannt, was ich am Ende als Stärke für Hachi auslege, die Schwächen werden gerade eher das geringere Schreiben erfordern - die sind schon etwas vorausgearbeitet.

Genau wie diese Rose hier, die an Hebi geht.
 
Oben