Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ach, kein Ding. Wir Bros müssen doch einander zu schätzen wissen! :D

Du hast schöne Haare, Moe o:
Interesse, gegen Geld für mich zu arbeiten? Kimiko würde sich sicher auch über ne neue Kollegin freuen o:
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
1.
Nein Moe geh nicht, jeder weiß doch, dass Kimiko nie für Hebis finstere Zwecke arbeiten würde, sicherlich ist das nur eine Falle, um an Kimiko heranzukommen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ja, genau die. Sie wird bald dafür zuständig sein, das Terrarium meiner Schlange zu säubern. Ist ne heiden Arbeit, weißt du :)

Was sollen denn diese Anschuldigungen, Hakachi? Ich bin echt verletzt, weil du so von mir denkst...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
*schnüff* Danke Hebi-bro! Außer dir hat mich hier einfach niemand lieb!
:D Hat aber lange gedauert, bis Daichi-no-no-no-no-no-no-no-no-no-no-bro das erkannt hat :P

Rose an mein Hebiäffchen, nach dem ich schon mein ganzes Leben gesucht habe T^T Da warten hat sich gelohnt!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Äffchen? ÄFFCHEN!? D:


Und ich werde dich nicht ködern, Moe, oder versuchen, dich mit irgendwelchen Dingen zu locken. Wenn du nicht möchtest, möchtest du halt nicht. :3
 

Aburame Hakachi

New Member
Beiträge
3
4.
Ich gebe Moe nur das Eis nur, weil ich freundlich bin und nicht um damit einen gewissen Zweck zu erfüllen, für so was hatte ich ihr schon den Schulbadeanzug gegeben.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Mir kommts doch nicht auf die Namen an, solange sie nicht beleidigend sind. Ich will doch nur dich T^T

Ich bin bei Hebi, Moe-chan! Ach, ich hab hier auch ne Rose für dich!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Verzeihung, ich wollte dich nicht beleidigen Hebi-honey, ich dachte so kleine Kapuzineräffchen wären süß ? :3 Aber wenn ich mir Souta so ansehe, kann ich dich verstehen :/ Ich weiß, ich brauche auch nur dich, ich brauche nur dich, um komplett zu sein T^T Wir sind eine Seele in zwei verschiedenen Körpern <3
 
Oben