Aktuelles

Das Rosenspiel

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1.
Wir wollen uns alle eben mit billigen Penis-Witzen brüsten.

Hihi Penis
Hihi "Brüste"-n
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Kleine Brüste sind ja auch gut, aber...*mustert Moe* da ist ja garnichts :o

Ich komme schon Hebi-schatz *lässt Moe noch eine Rose da und rennt zu Hebi ins Bett* Wo waren wir letztes mal stehen geblieben hrhr ;)

Danke Itoe-mäuschen komm doch mit ins Bett ;)...;)
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

*schmeißt sich zwischen Stuhl und Himitsu*
Argh. *fällt zu Boden* Hebi-kun! Was ist passiert!? Wer hat dir das angetan!? *kommt sofort angerannt, als sie den Schmerzenschrei vernimmt und beginnt zu heilen*

Ich habe keine Bitches mehr. Das schien wichtig zu sein :3
Achso, also haste jetzt nur noch so.. Schlafpartner? :D
Nimm ne Rose dafür :D
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *Guckt Itoe böse an* Niemand stellt sich zwischen mein Hebi-bärchen und mich! *Geht in Kampstellung* Mach dich bereit um für ihn zu kämpfen! *Bekommt plötzlich ein Stuhl gegen den Kopf und fällt zu Boden* Mo..moe-chan...ni...nicht schon...wied...er. Danke He...bi...schnurzelprurtzelknurzelbärchen *wird bewusstlos*

Awww ich nenne Moe-chan ab jetzt Momo! :3 Rose an das süße kleine Teufelchen!
 

Kajiya Kimiko

Member
Beiträge
65
Alter
15 Jahre
Größe
1,55m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3

Die Heilung bringt nichts? I-ist er tot? *stubst Hebi an und bekommt keine Reaktion*

N-nein! NEIN!

Und was ist eigl mit Himitsu? *stubst ihn auch an und bekommt ebenfalls keine Reaktion*

Hebi... Himitsu.. tot?
So kann und will ich nicht leben! *trinkt Gift und stirbt mit*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Das Stück ist eh noch nicht komplett :P

*Wacht aus seiner Bewusstlosigkeit auf und entdeckt den toten Hebi* Nein, welch grausame Fügung. Er sollte doch mit mir in einem Haus leben, bis wir in vielen Jahren am letzten Tag des Herbstes dahinscheiden, wie die Blätter der einst grünen Bäume. *Schnellt zu Hebi und stolpert darauf über Kimiko, worauf er dabei mit seinen Mund, direkt auf ihren fällt* Oh süßes Gift, erlöse mich von der qualvollen Einsamkeit und vereine mich mit meinem Hebi, auf das wir im Tod den Frieden finden, der uns im Leben nicht vergöhnt war. Nur ein letztes bleibt noch zu tun! *Geht zu Hebi, beugt sich über ihn und betrachtet sein schöne, bleiches Gesicht* Oh welch vergangene Schönheit muss die Welt bedauern, welch sanfte Lippen muss ich nun missen, mit seinen Augen ist mein Licht erloschen und ein letzter Kuss, mag mein letztes Geschenk sein! *Will Hebi küssen, verreckt aber vorher bei einem schrecklichen Husten, wobei er sich übergibt*
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

*wacht auf und ist voller Kotze*

Dafuq ist hier passiert? Räumt mal bitte jemand die kack Leichen hier weg? Ich muss mich waschen gehen. Ist ja ekelhaft. >_>

Und toll: Dank Moe darf ich mir ne neue Schlangensitterin einstellen. Ganz großes Kino -.-
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Wieso schreibt man denn so viel in nem Spamspiel? Das ist mir schon zu anstrengend zu lesen. xDD
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Rose an Souta! :)

:D Ähm ja...ein solches Werk sollte man entsprechend würdigen und nicht mit ein paar einfachen Worten niederschreiben! :P
 
Oben