Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Danke Himi. Aber wenn du dich hier übergibst setzt es was, und zwar ordentlich! Nachdem ich die Pflichten eines Bros erledigt habe natürlich...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. "Bro Pflichten" haben nichts mit Yaoi zu tun :0 Das sind die ehrenwertesten Taten zu denen ein Bro im Stande ist. Die Fürsorge für von Alkohol geistig entwaffneten Bros gehört zu dem schon seit Jahrhunderten zum Ehrenkodex D:
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Ach ja, Daichi! Du hast auch Bropflichten zu erfüllen! Mach schnell, dann gibts ne Rose. Aber nur dann!
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Tze, das wurde mir ja gar nicht angezeigt...Morgen dann, um diese Uhrzeit schreib ich nichts mehr :3
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
4.

Richtig so! Das sind Ambitionen, die gebraucht werden D:

Ich mag das 'Dark Himitsu' in seiner Signatur btw...
klingt als würde man in ein Geschäft gehen und fragen "Gibt's den auch in schwarz?" xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Seit wann kümmern sich Bros um ihre besoffenen Kumpanen? Wenn die sich zukippen sind sie doch selbst schuld und sollten einfach liegen gelassen werden. Alles weitere ist also Yaoi, da hat der gute Souta schon recht. D:

Rose an ihn. Wenigstens einer, der die Broschaft verinnerlicht hat und sie auch versteht.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. :D Danke Okyo, auch wenn das Wortspiel eher zu meinem guten alten Bro Kaoru gepasst hätte, ich vermisse ihn so sehr ;(

Deine Ansichten über Bros sind genauso erschreckend, wie unzutreffend Hebi-KUN
Möglicherweise sind bei dir und Souta-kun, dem ich das aber offen gesagt nicht zu trauen würde Yaoi-Momente des öfteren vorgekommen, was aber kein Grund ist, das allgemein auf den Bro-code zu beziehen und euer Verhalten damit zu rechtfertigen.

Zum Alkohol gibt es sogar Sondergesetze
1. Der beste Freund des Bros ist nicht der Hund, sondern der Alkohol in all seinen Farben, Formen und Prozentanteilen. Besondere Bros sind Jack Daniels, Captain Morgan oder Mr Gorbatschow

2. Jeder Bro ist verpflichtet seinen Alkohol mit anderen Bros zu teilen, egal wie wenig er auch besitzen mag.

3. Vom Alkohol überwätigte Bros darf kein Leid geschehen, sie müssen entsprechend versorgt werden.

3.1 Im Krieg dürfen keine betrunkenen Bros angegriffen werden

4. Für die Versorgung des Bros darf man sich sein gesamtes Geld aus der Brieftasche nehmen ohne ihm Bescheid zu sagen, er würde sich daran eh nicht erinnern.

5. Der wo am meisten Promille hat, ist stehts der ehrenwerteste Bro am Tisch und verdient nichts außer Anerkennung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Yaoi ist doch nichts schlechtes... *streut etwas Glitzer über Hebi*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Rose an Miu, weil ich sie toll finde :3

xD Okyo, du machst mich fertig -.-Ich habe natürlich Yurei gemeint...
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

*kommt total müde rein gewankt* Was seid ihr denn schon so früh am morgen so laut? *mit irgendwas weichem nach allen Anwesenden werf*
 

Inuzuka Okyo

New Member
Beiträge
12
Größe
1,60 m
Steckbrief
Link
1.

*kommt total müde rein gewankt* Was seid ihr denn schon so früh am morgen so laut? *mit irgendwas weichem nach allen Anwesenden werf*
3.

Du weißt schon was das heißt, ja?
*schleift ein großes Kirschkernkissen hinter sich her, wobei es so klingt als seinen die Kirschkerne durch kleine, spitze Steine ersetzt worden*
KISSENSCHLACHT!!!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

*streut etwas Glitzer über Hebi*
Hmm, prickelnd~

*schaut auf diesen Wannebe-Brodex*

Oh, mein Bullshitometer schlägt grad heftig aus. D:

Nur ein Bro bei Sinnen ist ein guter Bro, also Finger weg vom Alkohol!
 

Kazegawa Toru

Active Member
Beiträge
340
Alter
19 Jahre
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5.

Ihr immer mit eurem Bro...t x'D
Wo isn Daichi eigentlich jetzt hin verschwunden? *winkt mit dem Kirschkernsteinkissen... äh, und der daran hängenden Okyo... <.<*

Ey, du da! Hier haste ne nüchterne Brotrose! Voll trocken!
 
Oben