1.

Danke Okyo, auch wenn das Wortspiel eher zu meinem guten alten Bro Kaoru gepasst hätte, ich vermisse ihn so sehr ;(
Deine Ansichten über Bros sind genauso erschreckend, wie unzutreffend Hebi-KUN
Möglicherweise sind bei dir und Souta-kun, dem ich das aber offen gesagt nicht zu trauen würde Yaoi-Momente des öfteren vorgekommen, was aber kein Grund ist, das allgemein auf den Bro-code zu beziehen und euer Verhalten damit zu rechtfertigen.
Zum Alkohol gibt es sogar Sondergesetze
1. Der beste Freund des Bros ist nicht der Hund, sondern der Alkohol in all seinen Farben, Formen und Prozentanteilen. Besondere Bros sind Jack Daniels, Captain Morgan oder Mr Gorbatschow
2. Jeder Bro ist verpflichtet seinen Alkohol mit anderen Bros zu teilen, egal wie wenig er auch besitzen mag.
3. Vom Alkohol überwätigte Bros darf kein Leid geschehen, sie müssen entsprechend versorgt werden.
3.1 Im Krieg dürfen keine betrunkenen Bros angegriffen werden
4. Für die Versorgung des Bros darf man sich sein gesamtes Geld aus der Brieftasche nehmen ohne ihm Bescheid zu sagen, er würde sich daran eh nicht erinnern.
5. Der wo am meisten Promille hat, ist stehts der ehrenwerteste Bro am Tisch und verdient nichts außer Anerkennung.