Aktuelles

Das Rosenspiel

Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
5. Denfinitiv... Ist mir die lebensechte Nachbildung meiner Person nicht gut gelungen? Täuschend echt. Nur etwas blass um die Nase und... was fummelt Himitsu denn da mit der Vaseline an meinem Meisterwerk herum? Banause! D:

*zieht einen Rosendegen und stellt sich Himitsu gegenüber*
...
*wirft Anri und Hebi jeweils auch einen Rosendegen zu*
Einer für alle - und alles für mich!

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Außerdem würde Anri-chani mir niemals weh tun, dafür ist sie viel zu nett, nicht so wie ihr beiden :P

*Stellt sich Saizo und Hebi drohend mit der Vaseline entgegen*

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Ich habe dir Vaseline geschenkt, damit du dir nichts wund scheuerst und werd' trotzdem als unfreundlich bezeichnet? Wtf is wrong with you?

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. In Wirklichkeit ist das auch ein NPC ! *Die Vaseline verschwindet in einer Rauchwolke und ein großer, muskulöser, beharrter Mann mit einem Sado-Maso-Outfit, bestehend aus Leder und unzähligen Ketten tritt aus ihr heraus*
Rüdiger, walte deines Amtes o.o *Sieht zu, wie Rüdiger murrend und mit rasselnden Ketten auf Saizo zuschlendert*

@Hebi: Der Eindruck von dir hat sich einfach schon so verinnerlicht, dass er nur noch schwer veränderbar ist :/ Tut mich Leid

Zuletzt bearbeitet:
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Was hast du gegen Chewbakka ? Das war einer meiner Top Ten Lieblingscharakteren bei Star Wars :o

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

*steht auf, nimmt die Rose mit und lässt Saizo liegen* Das war alles so geplant!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Weil ich dich beim Stolpen runtergezerrt habe. o,o
...damit du gleich die richtige Position für Himitsu hast, solltest du dir ganz zufällig und ungewollt dabei das Genick brechen und sterben. :3

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Angeblich ist Himitsu Fan solcher Praktiken, aber wer genau spricht eigentlich dauernd darüber?.... =O

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Ich muss doch sichergehen, dass meine Hinterlassenschaften ordnungsgemäß verwurstet werden. o,o

Rose an Anri. :3

Oben