Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Asahina

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4. *Tränen aus den Augenwinkeln blinzel*
H-h-heeeebi...S-souta...ärgert mich...;____________;

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Mach seinen Zopf einfach auf und zerwuschel seine Haare. D:<

Rose an Maki!

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. *Puscht sich schon mal mit paar Liegestützen, um sich auf den bevorstehenden Kampf vor zubereiten*

Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
2. Sollte man vor einem Kampf nicht eher seine Kräfte sammeln, statt sich zu verausgaben?

... wäre mir viel zu auffällig *hust*

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Dehnungsübungen und eine Hand voll Liegestütze sind eigentlich nicht verkehrt, um den Kreislauf und die Muskulatur anzuregen bzw. dabei leistungssteigernde Hormone zu produzieren. Zu meiner Zeit als Kampfsportler hat mir das vor Kämpfen immer sehr geholfen, verausgaben sollten man sich dabei aber natürlich nicht :o

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Asahina

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1. Es wird vermutet jemand habe sie...ihr wisst schon...um die Ecke gebracht. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wer zu so etwas schrecklichem fähig ist... :S

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Du meinst sie ist ...sie ist tot ? *.* Wo liegt sie denn ? Ich möchte mich noch...gebührend von ihr verabschieden :)

Sakkaku Asahina

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3. Wer hätte das gedacht...Himi-lein hat tatsächlich eine neue Stufe der Creepyigkeit erklommen...

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. *Drückt die Brust raus und ballt seine Fäuste* Zeit, meiner Arbeit nachzugehen, Himitsu...

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. So neu ist die eigentlich garnicht mehr und ich wollte schon immer hoch hinaus :O Und ich kann auch jeder Zeit wieder runter klettern, ich habe nämlich mit 7 meinen Kletterkurs bestanden und dafür sogar ne Urkunde bekommen...ah ne das war für den Gemüse-Kostüm-Wettbewerb, auf jeden Fall bin ich genauso gut im runter klettern, wie im hoch klettern.

Rose an Souta. Dann schnapp dir ne Schaufel, wir suchen erst mal das Grab von Anri. Vorher kämpf ich nicht.

Oben