Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich hoffe, er stirbt einen qualvollen Tod. Jedesmal bringt der die Zahlen durcheinander. D:
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
3. Sicher ist das Teil einer jahrtausendealten Verschwörung gegen die Menschheit, begonnen von frühsteinzeitlichen Himitsus und von Generation zu Generation fortgesetzt!

...oder er schusselt einfach.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Er schusselt. Verschwörungen sind nicht sein Ding. Dafür fehlt ihm ein wenig was. D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. *Landet genau auf den großen X und streckt seine Hand nach Hebi aus* Hebi, hilf mir! Und ich werde dir die Wahrheit über meinen Geheimorden erzählen!

Rose an Sai :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. :D Weil ihr mir immer meine Zahlen wegschnappt! Ich glaube ihr habt euch gegen mich verschworen :P Auf jeden Fall bin ich Mitglied der "Vier apokalyptischen Cläne"! *Dam Dam DAMM!* D:
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
3. Geheimorden? Ist sicher nur irgendeine Plastikplakette aus dem Kaugummi-Automaten! Außerdem kannst du gar kein Mitglied von irgendwelchen Organisationen sein, die die Begriffe "Vier" und "apokalyptisch" im Namen haben. Für den Beitritt muss man reiten können. Immer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Ein Zeichen gegen Zahlenterrorismus!
Vollkommen richtig Hebi: Nimm diesen Taschenrechner!
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Ich kann auch reiten! :P Die Kajiya, die Sakkaku, die Yuudari und Soutas Clan, gehören zu den "Vier apokalyptischen Clänen" mit dem Plan die Welt für immer zu verändern und jeder Clan hat dabei seine ganz spezielle Aufgabe :O
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Es gibt keine Yamasaru. Es gibt lediglich Soutas Clan. x'D

Und wieso arbeiten wir bitte mit Shiros zusammen? Sind wir krank oder was? D:
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. "Yamasaru" klingt mir zu affig :/

Ganz einfach Hebi-bro, es unterstützt die Undurchschaubarkeit der Organistation, denn das würde nie jemand vermuten. Die Kajiya sind der Clan des Chaos, der die Aufgabe hat durch falsche Zahlen usw. eine Anarchie zu verursachen und die Welt ins Chaos zu stürzen. Die Sakkaku sind der Clan der Unterdrückung, dazu auserkoren über alle Menschen zu herrschen, sie zu unterdrücken und schließlich in den Tod zu führen. Die Yuudari sind der Clan des ewigen Leids. Wenn alle Menschen tot sind, foltern sie ihre Geister bis in alle Ewigkeit.

Rose an Soutas Clan :3
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

... Was haben die Kajiya... mit Zahlen zu tun...?
Wenn das die Tantei übernehmen, hätte Sora doch schon das perfekte Clan-Triumvirat... bräuchte die Kajiya nicht... und die Yama-Affen scheinen eh keinen Nutzen zu haben...
 
Oben