Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Die Kajiya würde aber niemand auf dem Plan des Bösen vermuten und das Chaos muss bis zum Ende geheim bleiben. Und wir haben sehr wohl was mit Zahlen zu tun! D: Wir sind eine Händlerfamilie und drücken unsere Zahlen für gewöhnlich in grünen Scheinen und silbernen, wie goldenen Münzen(Die wir übrigens selbst herstellen können hehehe) aus.

Die Yama-Chimpanzen spielen erst eine Rolle, wenn alles vorbei und die Erde leergefegt ist. Ich sag nur drei Worte! Planet der Affen! Siehst du, ich kann mit Zahlen umgehen :3

Wir sind die apokalyptischen Cläne und haben nichts mit den Reitern zu tun ! Geh doch Ponys streicheln D: :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Bei den Sakkaku geht eigl. auch keiner davon aus, dass die Kriminelle wären. Hebi tanzt halt aus der Reihe. *pfeif*
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
1. Die Kajiya würde aber niemand auf dem Plan des Bösen vermuten und das Chaos muss bis zum Ende geheim bleiben.
4. Ich sehe schon, ein Mann vom Fach! Wie subtil er uns mit der Botschaft seiner Signatur zu täuschen versucht....

...Hebi steht nicht stellvertretend für seinen Clan? Haben die ein Glück. Wenn man allein an die ganzen Beschwerdebriefe denkt... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Rose an Hei und Mari :3

Ich hätte euch wohl vorwarnen sollen, Taschentücher mit auf die Missi zu nehmen wa? :D

Eine Dragqueen wird Himi niemals sein ! D:

Ach Hebi, mensch ! Warum? Warum machst du das immer? -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Taschentücher? Naja, ich gebe zu, vor Lachen habe ich eben fast geweint :D
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
4. Das war der Plan... er verwirrt uns alle so, dass wir nicht wissen ob wir fröhlich oder traurig sein sollen!

...oder die richtige Zahl erwischt haben...
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. :D Ich sagte ja nicht wofür xD

*Entfernt den Dreck unter seinen Fingernägel und wirft ihn auf Hebi* Hier, dann nimm doch alles! D:

Rose an Maki!
 
Oben