Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Der hat dann bestimmt überall übel riechende Furunkel und ganz viele schlimme Krankheiten, so nach all den Jahren. D:

Danke!
Oh, dann hat Sora ja was, auf das es sich freuen kann? :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Saki als Tsunade 2.0 wäre doch nicht schlecht^^
Medic ist sie schon, der Vorbau wird auch noch und was de Schlagkraft angeht, dann spar ich ein paar EXP zusammen.

Edit: Kandidat 1 abgelehnt.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Sollten wir uns nicht erstmal seine Wahlversprechen anhören, bevor wir ihn absägen?

Rose an den armen Sai.
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
1. Meine was? Oh, achso... die Dinge die man sagt, wenn man an die Macht kommen will. Nun, ich würde zuerst einmal den Gebrauch von 'Kai' in der Öffentlichkeit verbieten. Und Amegakure bekäme einen eigenen Themenpark. Suna würde 50% der Niederschlagsmenge aus Ame beziehen dürfen... zu einem anständigen Preis versteht sich... den ich zuvorkommenderweise auch gleich selbst festlege.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. Bin ich Ibeh endlich los ? :3 Yaaii, sorry Sai-bro, aber du hast es echt nicht gebracht. Stattdessen würde ich gerne Kaoru-kun vorschlagen :)
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Siehts du, da hätte er was mit Orochimaru gemeinsam. Sie kommen einfach beide zurück D:

Stimmt Rose an Bohlen! Ja was sagst du eigentlich dazu Dieter?

Dieter: *Ja also bei mir ist immer das Problem: Soll ich jetzt helfen oder notschlachten? Also man merkt du liebst den Posten als Orochimaru 2.0, aber diese Liebe ist recht einseitig. Also, wenn ich deine Rede im Auto höre, dann bremse ich doch sofort und gucke, ob ich eine Katze überfahren habe. Im Grunde hast du hier wenige Sympathiepunkte ergattert, als ein peruanischer Nackthund Haare am Hintern hat. Ich will ehrlich sein. 80 Prozent aller Shinobis können kein Orochimaru imitieren und davon bist du 79 Prozent."
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Wieso darf sich dieser dreckige Shironin eigl. an den Wahlen beteiligen? Hab ich was verpasst?

@Himitsu: Du willst doch nur schändliche Dinge mit seiner Leiche machen..
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Weil? D:
Kann man den nicht durch jemand anderes ersetzen? Ingvi zB. Der hat Ahnung. *nick*
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. *Dieter betrachtet Hebi* "Ist das der neue Kandidat? Also bei CDs sind ja immer Booklets dabei, bei deinem Gesicht müsste da aber ne Kotztüte dabei sein. Wenn du zur Zeit von Moses gelebt hättest, wärst du wohl die elfte Plage gewesen. Weißt du, wenn ich mir einen Döner ans Ohr halte, dann höre ich wenigstens das Schweigen der Lämmer, aber bei dir kommt ja garnix rüber. Da habe ich ja ein schöneres Erlebnis, wenn ich mir morgens nen Pickel ausdrücke. Wir sind Talentsucher und keine Müllsortierer. Bei dir möchte man ja auf die Knie fallen, dass man sich nicht auf seine Schuhe übergeben muss. Das einzige, was du hier zu suchen hast, ist der Ausgang."
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Jaja, im Spam haben sie alle die große Fresse... :3

Rose an Ingvi <3
 
Oben