Aktuelles

Das Rosenspiel

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Danke :)

Und zum Thema: Ist ja aber trotzdem nicht so das "nix" passiert.... wäre da nicht ein so gehässiger Editor/Cutter am Werke, der schon 20 Folgen vorher etwas anspoilert, anstatt alles in einer sinnvollen Reihenfolge zu zeigen, würde sich da auch keiner drüber aufregen. :D

Und die Narrator-Segmente am Ende lasse ich eh in der Regel aus... "was bisher geschah/was in der nächsten Folge passieren wird"- Teile mag ich ohnehin nicht wirklich.

Edit:
und ab vom Thema: *freu* "Professor Layton vs Phoenix Wright: Ace Attorney" ist unterwegs zu mir. :D
Auch wenn ich (außer dem Crossover mit Detective Conan) nicht wirklich was am Hut mit Layton habe... YAY EIN NEUES PHOENIX WRIGHT GAME :D

Zuletzt bearbeitet:
Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Adresse? Wofür? Soll ich dir eine Postkarte von mir und meiner Ace Attorney-Sammlung schicken? :p
Kein Game soweit ausgelassen... selbst "Ace Attorney Investigations: Miles Edgesworth" mir als US-Import rangeholt...
Für einen Jap-Import vom 2. Investigations-Teil reicht mein Japanisch aber leider bei Weitem nicht aus.... :(

/edit:
Was soll der Quatsch.... Gyakuten Kenji 2 (aka Investigations 2) ist nun auch nachträglich bestellt.... vollständige Sammlung + Motivator irgendwann etwas halbwegs von den Bildschirmen lesen zu können. :D
Zumal davon auch keine offizielle Übersetzung jemals geplant ist.

Zuletzt bearbeitet:

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

So ein schöner Sonnentag und manch einer hütet das Bett.. *sfz*

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
3. Eine Leidensgenossin. Da fühlt man sich gleich besser :o

Danke für den Beistand! ;-;

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4
Gute Besserung euch beiden... lag das letzte Wochenende auch flach und momentan huste ich mit meinem Chef um die Wette. :D

Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
3. Hmm... ich muss sagen, dass diese Regelwerk-Links gut untergebracht sind. Hilft bestimmt bei der Orientierung...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Mir wird der Itachi ein wenig fehlen, der mich nun 5 1/2 Jahre im Header doof von der Seite angeguckt hat... D:

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. So ich muss mal testen was @Kasumi für einen guten Job mit dem neuen Forum gemacht hat. Mir gefällt die Funktion Leute erwähnen zu können, damit die einen Hinweis auf den Post bekommen. :)

Ok, das war übertrieben @Kasumi hier im SPAM zu erwähnen, also ausnutzen werde ich es natürlich nicht. Die Funktion soll ja seinen Sinn haben. :)

Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
1. Mir fehlt eigentlich nur mein altes Avaverhältnis, auf das alle Avatare, die ich habe, zugeschnitten waren... ^^'
Aaaber das wird schon gehen.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Ich vermisse die latest Posts, aber die kommen ja sicher noch.... Oder? ;_;

Größe
1,45m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
So wie ich es verstanden habe ist die Top 10 News/Posts Liste weg. Aber du hast ja oben noch nen normalen Punkt "Neue Beiträge".
Und damit faule Menschen wie ich gar nix klicken müssen: Thema beobachten -> direkt Meldung oben rechts wenn in dem Thema was neu ist. :)

Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
4. Hm... dass die Top 10 weg sind, wird meine Pläne ein wenig einschränken, aber die Posts vermisse ich nicht wirklich. Ich mochte "Neue Beiträge" schon immer viel lieber ^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Rose an all jene, die die Listen vermissen T^T