Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. :o ... -.- Das würde so ziemlich alles zerstören, was ich mir bis jetzt aufgebaut habe! Außerdem habe ich gegen rosa eine Phobie :/ ...Aber wer weiß, vielleicht in einem Cross-Dressing-Job :D
 

Hyuuga Ryu

Member
Beiträge
178
Alter
16
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
2.
Nachts begegnen? Das würde ich doch gerne sehen.

Alternativ könnten wir ja auch dich in das Brautkleid für unseren Job stecken ... :E
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Mhh, für einen Hyuuga hätte die Dunkelheit aber wohl nicht die selbe Wirkung, wie auf jemand anderes :/ Du bringst mich auf gefährliche Ideen Ryu-san! :D

:o Du spielst mit Kräften, die du nicht kennst Makoto-san!Oder viel mehr ich, weil ich deinen Steckbrief garnicht finden kann, obwohl du Genin bist ? o.o
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Hat die Dunkelheit überhaupt eine Wirkung auf irgendeinen Shinobi? xD Schwarzrote Rose an Himitsu.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Kommt drauf an, wie dunkel :D Für Himi wäre es bestimmt ein Nachteil :) Zwar kann er ein Feuerchen machen, aber dafür hat er dann nur noch eine Hand :/
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Wie gesagt, kommt drauf an wie dunkel :D Im Mondschein ja, aber ohne Lichtquelle z.B. in einer finsteren Ruine drinnen kann das schon beeinträchtigen. Mura und ich hatten da z.B. kurzzeitig unsere Probleme in Obanna :)
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5. Ich bin ein Genin im Ruhestand. Am neuen Charakter wird gearbeitet, siehe Signatur. ;) Rose an dich, dafür, dass du so brav gesucht hast. Aber es gibt ihn zu finden, auch, wenn es schwer ist.
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Siehst du, Yumi ist so ein schnuckliger Sonnenninja und der Nara-Clan würde sich da bestimmt auch nicht wohl fühlen, wenn es dunkel wäre :D

Achso, na da bin ich mal gespannt, was da noch auf uns zukommt :) Und danke für die Rose ;) Da muss ich wohl tiefer wühlen, wie ? :)
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2. Nicht direkt. Vielleicht bist du einfach schon viel zu tief und hast offensichtlichere Dinge übersehen, die sich mancher Neuling vielleicht angesehen hat. :P
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Also wenn das mal nicht Tipp genug war. ;)
Und klar, mit Shinobi meinte ich die echten, nicht die, die mit Meteoriten um sich werfen. *hust* xD
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ahh! Dann muss das eine dieser Musterbewerbungen sein :)

:D Stimmt, Yumi ist schon wieder zu unnormal, um sie mit gewöhnlichen Shinobi zu vergleichen. ;)
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5. Ich meinte nicht Yumi, sondern das Naruto-Universum an sich. xD (Speziell die letzten Chaps)
Rose an Yumi!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Jaja, dat Makoto. Wird von aller Welt gesehen, erblickt selbst aber wohl nie wieder das Tageslicht. Tragisch, nicht wahr?
Ebenso tragisch wie Yutos Statusblatt. Sein Kern steht, aber es steht und fällt mit der Entscheidung zu einigen Jutsu. Wahrscheinlich werde ich mich nie entscheiden können >.>
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. "Ene mene Muh" ist ein altbekanntes und bewehrtes Mittel gegen Entscheidungsschwierigkeiten solcher Art! ;) :D Eisblume an Yuto!
 
Oben