Aktuelles

Das Rosenspiel

M

Matsuo Ryoichi

Guest
3.

@Yuki Schön dass du hier noch Humor hast ;P

BTW: ololololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololollolololololololololol

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

Du musst sie schreiben. Nicht austragen :P Und Aku ist auf Mission o:
Rose an Aiko xD

M

Mameha Junko

Guest
5

Erstmal nicht ins Hemd machen wegen dem Chuuninexamen. Rose an die arme Nudel Yuto

M

Mameha Junko

Guest
2

Naja, trotzdem scheint da irgendwie nicht viel Hoffnung zu bestehen, was?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
3.
Ich bezweifel, dass man mit knappen 4k EXP Chuunin wird, selbst wenn man gut schreibt und sich viel Mühe dabei gibt, weil es mindestens eine Hand voll Leute gibt die auf dem selben Niveau sind und allein durch die EXP viel mehr zum Chuunin befähigt sind XD

M

Mameha Junko

Guest
4

Darf ich dir mal ein Geheimnis verraten? Mein Charakter ist bereits nach 3-4 Monaten Spiel zum Chuuninexamen angetreten. Und jetzt rechne mal um, was das an exp sind^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
3.
Joa ist mir recht. Ich denke an Daisy´s Stelle wäre ich z.B. recht eingeschnappt, wenn die kleine Aiko Chuunin wird und er nicht. ^^
Genin ist mir auch recht, weil ich dann noch an den Medic-Fähigkeiten arbeiten kann und nicht aufs Medic-ken alles verwenden muss. Auch wenn an als Chuunin billiger wegkommt beim Jutsueinkaufen und Co.

M

Mameha Junko

Guest
4

Danke für die Rose und Njaaaaaach! Da will man euch schonmal Mut zusprechen, indem man an einem Beispiel erklärt, dass es gar nicht so unwahrscheinlich ist, auch mit einer moderaten Menge exp Chuunin zu werden und das hat man dann davon *g* Als mein Charakter blau wurde (Chuuninexamen war fertig), hatte ich etwa 4000 exp. Wenn ich das kann, könnt ihr das auch

Edit: Auch wenn ich tierisch Schwein hatte, aber das ist eine andere Geschichte.

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
5

Ich glaub Junko-san wurde Chuunin als sie noch n paa Attribute auf 1 hatte *lach*
Also strengt euch doch einfach an. Wenn ihr ohne PG alle anderen in die Pfanne haut, was will man dann sagen? ;P

Edit: Rose an die frühreife Junko :>

Oben