Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
5.
Ja aber sie ist wenigstens gut im Genjutsu abwehren/wirken.
Aiko hat ein paar Ninjutsus aber nicht wirklich die Chakramenge, um sie zu spammen XD

Rose an dich Genjutsugirl

M

Mameha Junko

Guest
2

*kücher* Selbst als Prüfer beim letzten Chuuninexamen hatte ich richtiggehend Angst, dass mein Charakter von Ryoichi, Kibo und Itoe vermöbelt wird. Jeder einzelne hätte es gekonnt, wären sie nicht so beschäftigt gewesen, sich gegenseitig zu zerlegen. Die stärkste Waffe hieß damals noch Daitoppa. Ach ja *schwelg schwelg*

Edit: Himmel, seid ihr fix

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
4

Ich erinnere mich noch daran wie Ryoichi heldenhaft auf den See gehüpft is ohne den Wasserlauf zu können *g*
Und Itoes Abflug war auch nicht ohne :>

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

Nun. Yuki-chan hat ja ihren halbadoptierten Onii-san als Bodyguard *hust* xD
Rose an... Yuuka?

M

Mameha Junko

Guest
3

Seid nicht so kleinlich, Mädels. Das wird schon, und wir versuchen schon die ganze Zeit, euch das zu erzählen. Wenn ihr schon nicht blau werdet, wirds spaßig.

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
4

Bin halt toller als du :>

Edit: Dass es spaßig wird, bezweifelt glaube ich niemand. Da man aber keine Infos hat über die man schnacken kann, muss eben anderes Zeugs her. Du könntest da ganz leicht Abhilfe schaffen ^.~

M

Mameha Junko

Guest
1

Ihr wollt Infos. Hmm ... warte, ich hab da was: Chuuninexamen findet im Reich der Erde statt!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2.
=) Schon besser :3
Und ich freu mich schon drauf! Nur Itoe die dumme Kuh will ich umgehen. Hab null Techniken, die mir irgendeine Chance gegen das imba Byakugan geben.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3

Au mann.... danke für die Neuigkeit ;) Heimspiel juchee? xD
DAvon abgesehen... ich glaub meine Chinesischklausur ist gut verlaufen xD Meine Lehrerin meinte heute, sie sei bei mir wieder mal komplett schlecht geworden o: Allerdings schreibe ich sie sonst immer sehr gut.... lässt auf was gutes hoffen, oder? xD

Edit: Aber ich, die Genjutsutante? xD

M

Mameha Junko

Guest
4

Aiko, mal ganz unter uns: Ich auch nicht.

Edit: Ihr seid zu schnell, echt jetzt mal. Alte Frau ist kein D-Zug^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
5. Rose an Yuki
Ja teu teu teu Yuki :3
Apropro da kommt bei mir eine Frage auf... AB INS MSN mit der Frage!

Oben