3.
Doch nicht dafür
Aber das "Voten" sollte man vielleicht nochmal extra irgendwo erwähnen oder die Leute häufiger mal dezent darauf hinweisen oder es einfach zur obersten Userpflicht erklären
2.
Danke fürs Röschen. Und die Luft ist bei mir nicht bäh, sondern erfüllt vom nervigen Zirpen irgendwelcher nerviger Grillen, die sich anscheinend genau auf dem Baum vor meinem Fenster befinden. Mal ehrlich, ich muss sogar die Musik lauter aufdrehen, um dieses Geräusch zu übertönen
1. Ich wohne in einer Großstadt, aber in dem Stadtviertel gibt es eindeutig zuviele Grünflächen. Und vielleicht sind es auch irgendwelche anderen Viecher oder mutierte Suppengrillen, ich kenne das zumindest sonst nicht dass Grillen so extrem laut sind
5. Rose an Hei, den Motivator^^
Mh, das mit dem bösen Nachbar wäre auch eine Erklärung
Ich habe auch zuerst gedacht, das Vieh wäre in meiner Wohnung und wollte deswegen schon den Kammerjäger rufen, aber alles okay, das Vieh war noch draußen
4.
Hört sich für mich irgendwie nach dem klassischen Kölner-Düsseldorfer-Zwist an und wenn du nicht schon das Gegenteil geschrieben hättest, würde ich sagen, du kommst aus Düsseldorf^^