Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Ich überlege wirklich Daisuke ein Kind anzuschaffen... Er müsste sowieso ein paar Jahre älter werden, weil ich das so lange hab schleifen lassen... o: That would be cute~
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. 1.

Keine Fruchtbarkeitsrose an Daisuke.
No! D:

Jemand konnte nicht zählen!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Warum nicht? T.T Du darfst es auch immer mal haben, Daisuke lässt es eh fallen...
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
5.

Pakura-chan! Ich wünsche, dir eine Rose zu schenken, auf dass du mich aus dieser homoerotischen Hölle errettest und auf deinen engelsgleichen Flügeln erhebst in den Himmel, der zwischen einem attraktiven jungen Mann wie mir und einer liebenswerten Dame wie dir erschaffen werden kann!
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
2. Meine geschworene Mission ist es, das Glück an all jene zu verteilen, die es wahrlich verdienen. Selbstverständlich schließt das Natsu-chan mit ein, doch das heißt nicht, dass ich den Blick abwenden darf von einer jungen Seele, von deren reiner Haut die Sonne widerscheint wie von einem Spiegel ihrer schönen Seele...

Deswegen, Pakura-chan... lass mich dein Glücksbringer sein~
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Und damit wäre das nächste Forenpärchen enstanden.
Ihr braucht euch nicht zu bedanken, dass habe ich doch gerne für euch getan xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Yuto will aber keine Kinder. Er ist eine Hausfrau, keine Mutter! D:

Rose an Koro.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Daisuke will aber! ... Und ich hab schon süße Bilder gefunden~ Ich denke ich mach das. :3

Edit: Abgesehen davon ist Mushiro eine männliche Schla... Lampe. Eine Lampe. Da ist nicht vie mit Pärchen.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2.

*Kehrt leise pfeifend ein paar auf den Boden gefallene Subtextnoten aus dem Thread* :D
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
4. Serena-chan *-*

Wenn ich schon sehe, wie deine warme Seele Mensch um Mensch zueinanderführt und der Welt zeigt, wer wahrlich beisammen sein soll, wird mir warm ums Herz! Solch eine Darbietung... ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie viele andere deiner guten Seiten in deiner Bewerbung ans Licht kommen, oder welche Stellen deines Äußeren deine innere Schönheit reflektieren!

Vor allem freue ich mich darauf, dich in Shirogakure persönlich begrüßen zu können~

Edit: Ah, Pakura-chan, du verstehst mich wirklich ^_^
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

... Ich denke nicht einmal über eine Freundin nach. Ich würde sie nicht anfassen können. Das ist nicht das, was jedes Frauenherz schmelzen lässt... v.v

Trotzdem eine Rose für Pakura!
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Was Yurei braucht ist seine eigene Autoklave, in der er prospektive Freundinnen vorher desinfizieren kann.
 
Oben