Aktuelles

Das Rosenspiel

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5.

Hahaha... hah.. T_T Geht das auch von innen und außen?

Eine Rose für Mushi-bro.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Ah, vielen Dank, Yurei-kun. Freundschaft ist doch das wichtigste!

Ich bin auch gern dabei, dir zu helfen, wenn du ein süßes Mädchen triffst und nicht weißt, wie du vorgehen sollst. Stell uns einfach nach vor und ich kümmere mich um den Rest~

Ich finde bestimmt einen Weg, das Berührungsproblem zu lösen~
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Liebster Mushiro,
ich hoffe, ihr werdet nicht erschricken, wenn eure Augen zum ersten Mal von den zarten Worten meiner Bewerbung naschen dürfen.
Wie gerne wäre ich der strahlende, unschuldige Engel, den ihr in mir zu sehen glaubt, doch ich fürchte, dass unsere Schicksale nur miteinander verwoben, aber niemals wirklich miteinander verbunden sein können. Denn leider überdeckt das Dunkel meine Seele und jeder, der sich mir nähert, wird unweigerlich in dem tiefen, schwarzen See ertrinken, der meine Seele ist.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Und wo ich gerade Yureis Signatur sehe, sollte ich ihm vielleicht sagen dass die Latexhandschuhe die man an jeder Ecke kaufen kann definitiv nicht keimfrei sind und eher vor Flüssigkeitsspritzern schützen ...?

Ach neee, das wäre ja gemein :)
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Ich dachte mir schon, dass Dein Charakter nicht von der Sorte sein wird, der die Herzen zweier Menschen verbinden möchte, Serena. Eher die Sorte, welche jemandem das Herz herausschneidet und es jemand anderem in die Tasche steckt. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Lügenröschen an Pakura, mein Charakter wird niemals so böse und fies sein wie du es formuliert :o
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Schade. ///_///

Dann solltest Du vielleicht wirklich nach Shiro gehen. Hier in Sora sind mit wenigen Ausnahmen, wie Pakura, nur solche Psychos. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Für spontane Herzoperationen kannst du dich jederzeit an Kenta wenden, Pakuchan! Er wäre auch bereit es mit dir zu teilen :3
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. Ich nehm mal das mit dem "im See ertrinken" wörtlich: Chakranatur Suiton?^^

Edit: *Schlotter* vorerst ist Pakuras Herz gesund. Das kann sich bei derartigen Vorstellungen aber schnell ändern. :(
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Und wo ich gerade Yureis Signatur sehe, sollte ich ihm vielleicht sagen dass die Latexhandschuhe die man an jeder Ecke kaufen kann definitiv nicht keimfrei sind und eher vor Flüssigkeitsspritzern schützen ...?

Ach neee, das wäre ja gemein :)
1.

Seine Signatur ist nicht tatsächlich von ihm. Das hat Sheldon mal gesagt, ich fands nur passend. :3

Edit: Doch keine Rose für dich! ... War wieder zu langsam.
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Ah, Serena-chan... wie traurig deine Existenz doch klingt, einsam und allein, niemanden in deine Nähe bekommend...
Gern und liebend würde ich mich in diesen See stürzen, in die Finsternis, und sie illuminieren, um dir wenigstens meine Existenz als einen Kameraden zur Seite stellen zu können... einfach, um dich davor zu schützen, allein zu sein. Gerne zeige ich dir die schönen Seiten deiner Seele, während ich den zugehörigen Körper in meinen Armen halte...
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5.
Genau, ihr seid wieder so unglaublich aktiv und haltet mich vom Schreiben meiner Bewerbung ab xD
Rose der Hoffnung an Mushiro
 
Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
2. Heh... natürlich kann solch ein Barbar nicht verstehen, welche Kraft und Eleganz in liebevollen Beziehungen steckt... Diese wunderschöne, von Hoffnung erfüllte Rose, die mir meine geliebte Serena-chan geschenkt hat, ist ein poetisches Zeichen für den Kampf, den ich um ihre geplagte Seele ausfechte! Nichts, das ein Egoist verstehen könne...

Daher... meinen größten Dank, Serena-chan, du schönere Blume als selbst diese tadellose Rose es ist...
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Wo denkst du hin, Paku-chan! Ich stelle mir grad eher vor wie sie gemeinsam einen Affen sezieren oder so was ... die Eröffnung der Herzhöhlen ist im Präpkurs jedenfalls ein Highlight!

... hm. Kenta als sozial herausgeforderter Medic-Aspirant? Interessante Idee, aber gruselig genug um verfolgt zu werden? :D
 
Beiträge
186
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
4. Hah... Männer.

Dass ihr aber auch alle auf so komisches Zeug stehen müsst... ihr seid alle gruselig! >_<
 
Oben