Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
225
Alter
14 Jahre
Größe
1,56 m
Fraktion
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ah, meine Serena...

Schmerz hat so viele Formen. Während Ihr nur das Leid seht, das der erleidet, der Euch zu nahe kommt, sehe ich jenes, das dadurch entsteht, sich dies nicht zu wagen. Die Verletzungen meiner Seele, die stummes Nichtstun verursachen würde, während ich beobachte, wie Dunkelheit Euch verschlingt... ihr könnt sie nicht erahnen.
Es gibt Zeiten, zu denen muss ein Mann tun, was getan werden muss, und sei es noch so qualvoll. Euch zurückzulassen, so sehr ihr es auch empfehlen mögt, gehört zu jenen, die nicht getan werden dürfen!
Deswegen, Serena-chan... Nehmt meine Hand! Ich zeige euch die Welt, in der nicht die Einsamkeit, sondern die Hingebung dominiert!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
2. Da ist man mal 2, 3 Stunden weg und hat gleich 4 Seiten im Spam nachzulesen. xD

Wenn ich mal meinen Senf dazu geben kann: SORA! Wuhuuuuu

Bin schon auf die BW gespannt :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Shunsui, ich glaube so ging es auch Hei und Mari, als diese am Sonntag morgen online kamen und feststellen durften, dass wir schon ihre gesamte Zukunft inklusive Hochzeit verplant hatten^^
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.
*springt Shunsui von hinten in den Rücken, entreißt ihm die Rose und reicht diese an ihre rechtmäßige Besitzerin weiter.*

Wer wurde jetzt shinobi', he? :cool:
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Dankö, aber die habe ich nicht verdient. :) Ich hab doch nur einer grauen Maus das bischen Farbe zurückgebracht, was ihr geblieben war. ;) :D
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1. Da ist man mal 'kurz' weg und etwas unaufmerksam und verpasst... alles!
 
Oben