Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Klar, isse doch x) Mit Tora versau ich sie ordentlich, dann wirds erst richtig lustig...

Insofern ich jemals aus dieser schon wieder steckenden Mission raus komme -.-"

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Tsihihi. Und das Trottelteam hat meiner Meinung nach keine schlechten Aussichten, wenn es hält.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Quark, ich werd allen die Knochen brechen, vllt haben ein paar hübsche Mädchen Glück, aber ich hab Robin gebrochene Kiefer versprochen xD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Genjutsu? Pfff. Taijutsu? Pfff!
Wer braucht das, wenn er ganze Meere auskotzen kann und diese dann einfach gefrieren lässt?

Ja, sie hat mir gebrochene Kiefer versprochen! Schön mit Schleifchen umgebunden und so xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Woher kennst du sowas, Kind! Das ist nichts für dich! Du bist doch erst 11 Yuki! x)

M

Mameha Junko

Guest
1

Bin nicht so der Manga-Mensch *ggg* Ich dachte erst an Früchtequark und war verwirrt. Und meinst du wirklich, Junko würde Daisuke tatsächlich wegen so ner Kleinigkeit schnetzeln? Oder würde sie die Schuld auf Yuto schieben?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Dann guckt der kleine Dai die alte Junko mit großen Augen an und sagt heulend: "Er hat mich gezwungen!" :D

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Dai x Yuto xD
Was haben alle immer damit, dass Yuto ein Monster oder sonstiges ist?
Ohne "Trigger" ist der total harmlos. Im Examen kann dieser "Trigger" aber auch nicht wirklich greifen, da das recht sinnlos wäre was das Examen betrifft und Yuto einfach alles niederwalzen würde, was für Daisuke gefährlich wäre.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Ich stelle fest, Robins Vorstellung von Früchtequark lässt ihn wesentlich weniger unschuldig wirken, als ich gedacht hatte ... o.o"

Oben