Aktuelles

Das Rosenspiel

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
1.

Yukiko hat noch nie was von google gehört...
man macht Chemi-hausis ausschließlich damit <.<
Lehrer sind zu blöd sich was neues auszudenken und im Internet gibts für fast alles ne Lösung^^
Naja gute Nacht ihr alle =)

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
5.
Wir grübeln noch über die Nr. 3 aber eigentlich siehts gut aus o.o" Stay tuned for more chemistry!

EDIT: Sind alle gelöst :3 !!!!

Rose an Yuki

Zuletzt bearbeitet:
K

Kado Haruki

Guest
1

In unserer Stufe gab es in der dreizehn jemanden, der sitzengeblieben war. In seiner Stufe gab es einen Chemie LK, in unserer nicht. Er hatte dann Einzelunterricht mit einem Lehrer und konnte so seinen LK fortsetzen...
Einzelunterricht... Ich wäre ja sowas von gestorben XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2.
*sich selbst auf die Schulter klopf*
Trotzdessen, dass Reaktionsgleichungen meine Schwäche sind hab ich alles gelöst gekriegt :O
Wenns alles richtig ist feier ich ab ^^

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Ich hatte letztes Semester Einzelunterricht in Latein, meistens. Das war gar nicht so schlecht.

K

Kado Haruki

Guest
3

Gute Nacht!

Naja, wenns ein Fach ist, das gefällt, ist es vielleicht nochmal etwas anderes. Aber ich fand es immer so schön, nur dann etwas sagen zu müssen, wenn man möchte. Das fällt im Einzelunterricht dann natürlich raus.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Dafür passt man auf jeden Fall auf. Man wird nicht abgelenkt und ist total fokussiert, das gefällt mir.

K

Kado Haruki

Guest
5

Durchaus, aber das kommt, wie schon gesagt, sehr auf das Fach an. Zumindest was mich betrifft. In Englisch hätte ich es toll gefunden, in Physik wäre es eine Qual gewesen. ;)

Rose an den Einzelunterricht-Lateiner.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Ich wette, es hätte dir alleine besser gefallen. Es ist toll wenn der Lehrer auf einen eingehen kann. Man lernt mehr das einem gefällt.

K

Kado Haruki

Guest
2

So habe ich das in Bezug auf meine ungeliebten Fächer noch nicht gesehen. Mir fiel dabei zuallererst ein, dass die Schwächen eher auffallen und die Noten dadurch schnell in den Keller sacken können. Aber wo du Recht hast, hast du Recht: da man mehr lernt, hat man auch weniger Schwächen, also ggf. eher bessere Noten als im "herkömmlichen" Unterricht.

*Vote for Einzellunterricht in school* XD

Oben