Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an @Kuromatsu Serena!
Klar wird es noch weitere Neuerungen geben. Ein bisschen was wurde ja auch schon angekündigt, allerdings basteln wir noch daran. ^^
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. Stichwort: KVP! Das sagt alles - für alle, die ne Ahnung von QM haben :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Für diejenigen, die die Abkürzung KVP nicht kennen, ich habs selbst gerade gegooglet, kontinuierlicher Verbesserungsprozess. ^^ QM ist Qualitätsmanagement, oder? Das habe ich nicht gegooglet. :D
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Ich durfte mir am Dienstag einen Vortrag über unser Qualitätsmanagment anhören. Die meisten Patientenbeschwerden betreffen die Qualität des Essens. :D

QM-Rose für Mari!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1. Das ist doch normal in Krankenhäusern, oder? Die Uniklinik wird da keinen Unterschied darstellen. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Das ist ja gerade das Problem, Serrena-chan. Hättest Du ein ordentliches Qualitätsmanagement würde das ein Defektmanagement unbrauchbar machen. ;)
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
In dem Unternehmenskontext, in dem ich zu tun habe, kommt man leider nicht ohne Defektmanagement aus. Dafür sind die ganzen Prozesse zu groß und abschließend nicht 100% testbar :182:
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Danke!
Das schlimme ist immer noch, dass ich im Outputmanagement eingesetzt bin, also der Bereich, wo dem Kunden am Ende des Prozesses der abgeschlossene Vertrag auf irgendeine Weise zugestellt wird. Das heißt dann, dass bei irgendwelchen Problemen immer alle zuerst auf uns zeigen und versuchen, uns ihre Fehler anzukreiden. Meistens sind wir es aber garnicht :D
Edit: Und was sind denn in der Psychatrie für Prozesse nicht tesbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Ehm... lol. Was ist das denn für ne Quest, die ich hier in Starbound habe? xD

 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Typisch Kenta! Hat sich wohl mal wieder orientierungslos im Wald verlaufen :D
Zu Glück ist Pakupedia sofort zur Stelle, um typisch-heldenmäßig die Jungfrau in Nöten zu retten xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
566
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Danke!
Das schlimme ist immer noch, dass ich im Outputmanagement eingesetzt bin, also der Bereich, wo dem Kunden am Ende des Prozesses der abgeschlossene Vertrag auf irgendeine Weise zugestellt wird. Das heißt dann, dass bei irgendwelchen Problemen immer alle zuerst auf uns zeigen und versuchen, uns ihre Fehler anzukreiden. Meistens sind wir es aber garnicht :D
Edit: Und was sind denn in der Psychatrie für Prozesse nicht tesbar?
5. Naja, testbar schon, aber der "Test" ist halt die praktische Anwendung - die Medikamente sind alle bekannt und am Menschen zugelassen, aber obs beim einzelnen hilft und wie gut muss man ausprobieren. Vorab weiß es keiner!

Pfff! Indignierte Rose an Pakura!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich die nicht wirklich verdient habe :182:
Jetzt fühl ich mich irgendwie schmutzig, vor allem wenn ich daran denke, was du dafür irgendwann mal als Gegenleistung erwartest... xD
 
Oben