Aktuelles

Das Rosenspiel

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
2.
Chuuninexamen ha-ha-ha-ha... ihr armen kleinen Würmchen. Ich werde mit Genuss auf meinem Thron sitzen und Weintrauben naschen während ihr euch die Seele aus dem Körper quält ha-ha-ha-ha-ha! Ich will Tote sehen.... viele... Das belebt das Bewerbungsgeschäft wieder nicht wahr Herr Ogawa ha-ha-ha-ha-ha-ha!

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
4.
Ich bitte dich... Kayros... Mein Wesen erfüllt schon seit Jahrtausenden die tiefsten Kreise der Hölle und natürlich seit April auch der Bewerbungsabteilung... Alle Genin, wie sie da teilnehmen... bereits durchgebrachte Bewerbungen... trauriges verschwendetes Potential, wo sie doch noch so viel mehr Bewerbungen für mich schreiben könnten.... ha-ha-ha-ha-ha-ha!

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5

Die Rose kommt erstmal nach Aiko... Und was ich mit dir machen soll... ich weiß noch nicht. Erstmal aber: No soup for you!

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
1.
Suppe ist eh eine Mahlzeit der Bauern und des Pöbels... behalt sie. Meine Diener haben genug Wein und Pralinen und köstliche Braten für mich. Begriffe, die du aus Märchenbüchern wahrscheinlich kennst... ha-ha-ha-ha-ha... ihr Sterblichen erheitert mich immer wieder...

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2

Es wäre so awesome, wenn ich mal gegen dich kämpfen könnte... oder noch besser, ich rufe eine von IHNEN! Die beiden Damen, die nicht am Kampfgeschehen teilnehmen dürfen... außer... Eine Möglichkeit habe ich noch... Lass mich nur eben Vorbereitungen treffen.

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Größe
1,66m
3.
Ich bin gespannt, wen du ins Kampfgeschehen holen willst mein junger Freund ha-ha-ha-ha-ha-ha! Selbst wenn ich mich nicht einen Zentimeter bewegen würde und du Jahre lang auf mich einschlagen würdest... am Ende würde die Erschöpfung dich töten und ich würde gähnen... so ist es immer, wenn die Sterblichen die Götter herausfordern.
Es ist mir zu kalt hier auf der Oberfläche, die ihr eure schöne verwesende Heimat nennt. Ihr findet mich in der Hölle... oder besser gesagt... ich werde euch nach dem Chuuninexamen dort finden ha-ha-ha-ha-ha-ha-HA-HA-HA-...

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
4.
Boaaaah! Was für eine ausschweifende Nacht das noch wurde... mit einem Kumpel im 2vs2 bei Starcraft aufgesteigen von der Bronzeliga in die Silberliga und zwar direkt auf Platz 9! Goldliga ich komme auch da!
Damit wurde ich heute zweimal befördert. Das Leben könnte so schön sein, wenn Physik nicht wäre...
Gute Nacht.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Maki würde an der Seite von Megane die kleinen Genin bekämpfen *g*
Aber jetzt darf ich mich erstmal freuen, habe soeben meine Fahrprüfung bestanden und darf nun auch alleine die Straßen unsicher machen! Yay! xD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

*Stahlhelm aufsetz, Schutzschild besorg und Panzersperren aufstell*