Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2.
Hallo, hallo, hallo...
Diese Unterstellungen... ich bin... sprachlos o_O
Aber ich durchschau dich meine Liebe! Es ist unmöglich von dir und deinem Makoto abzulenken! Geschickt den Spieß umdrehen zu wollen... sehr geschickt...

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
4.

Ablenken? Oder Tatsachen richtig zu stellen?
Vielleicht ist es eher andersrum.. du wolltest von dir selbst ablenken und hast jemanden dafür gesucht und zufällig bist du auf Makoto gestoßen?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1.
Zufällig bin ich auf Makoto gestoßen XD
Ich beobachte euch doch schon eine Weile hier drin *gg* Selbst ein Blinder mit dem Krückstock spürt diese knisternde Stimmung, wenn ihr euch gegenseitig sprachlos macht mit netten Gesten und tollen Texten, tjaha...
Ich wollte euch nur einen Schubs in die richtige Richtung geben, weil ich irgendwie ein geschicktes Händchen dafür hab perfekte Pärchen zu erschaffen (nennt mich Dr. Frankenlove!)
Aber nun gut wenn ihr nicht wollt, dann kann ich euch nicht zwingen auch wenn ich finde, dass es mal versucht werden sollte bzw. mehr Kontakt aufgenommen werden sollte ^^

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

*rollt durch den Thread* Katsching-tsching-tsching... Katsching-tsching-tsching... Katsching-tsching-tsching... Irgendwie würde sich das toll als "Catch-Phrase" für einen Char eignen. o.o

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
3.

wieso hab ich 'nette Gesten und tolle Texte' noch nie wirklich wahrgenommen ô.O?

Makoto enthält sich einfach eiskalt xD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3

*rollt mit* Au ja, Kai kann toll Leute verkuppeln. Kennt wer Kitch- der Datedoktor?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1.
Hitch heißt er Yuki x) Nicht Kitch...

Zwing mich nicht, die Stellen jetzt rauszusuchen Azuki @.@ Ich geb ja schon auf. Ihr beiden süßen schafft das auch alleine, davon geh ich aus :3

Oben