Aktuelles

Das Rosenspiel

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Morgen schlaf ich erst mal lange, dann wird aber angefangen, zu arbeiten >.< Ich werde von meine Ferien nix haben T_T
Rose an Aiko.

Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
4.
So Kumpel ist gegangen und wir haben Salt geguckt (ich geb dem Film 7/10 Punkten... nichts besonderes...)
Nun mal gucken... ich denke ich geh pennen...

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Rose an Lisa <3
Bin gestern Abend um halb zwölf irgendwie total komatös weggenickt ôo
Licht und PC noch an, dann um kurz vor eins iwann nochmal aufgewacht und alles abgemacht und weiter gepennt xD

Lag sicherlich am hohen Blutverlust vom Blutzucker messen o.o

Edit: *seufz* Man wacht auf und darf sich gleich mal aufregen... was für ein schöner Morgen :3

Tantei Sharokku

New Member
2-desu

Ein Fluch an Yuto-chan, da ich nun daran sitze, für die Quelle im Ryokan den Text zu tippen und irgendwie nichts zustande bringe-desu. Doch er musste ja immer wieder (richtigerweise) in der Vergangenheit darauf bestehen-desu. xD

Und ich denke es hat mit den Bewerber zu tun-desu, da dieser mit seiner Wortwahl eine falsche Einstellung andeutet-desu.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3

Tiefschlaf bei Licht? Du bist merkwürdig xD
Oh und der Bewerber ist ja awesome dreist. XD

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
5.

Sooooo lange braucht zweimal drüber lesen für Rechtschreibfehler auch nich xD (vorallem wenn man das Internet dazu nutzen kann)
Rose an Makoto =)

Tantei Sharokku

New Member
1-desu.

Es ist nicht verwunderlich, immerhin wurden die Anforderungen immer höher-desu. Heute gewinne ich mit der eigenen Bewerbung nicht mal einen Blumentopf, doch ein Update kommt frühestens nach dem Chuunin-Examen, dann habe ich mehr Stoff für die Biografie-desu.

Naja, viele ältere Bewerbungen sind heutzutage kein Vergleich mehr und das verwirrt manche-desu. xD

Was mir persönlich etwas missfällt, ist da die Ansicht zur Rechtschreibung, denn zumindest da kann man banal sagen, ob es richtig oder falsch ist (anders als beim Ausdruck und den grammatikalischen Grenzfällen, die oftmals regional anders gehandhabt werden)-desu. Denn gute Rechtschreibung bringt mehr Lesbarkeit hinein-desu und je besser man die Post anderer Spieler lesen kann, desto motivierter und konzentrierter sitzt man selbst an seinen eigenen-desu.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Außerdem finde ich als Durchschnittsmensch einfach mal, dass man sich IMMER um gute Rechtschreibung bemühen sollte, wenn es möglich ist - ja, keiner ist perfekt, ich bei weitem auch nicht, aber zumindest versuchen muss drin sein.

Danke @ Azuki.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
3.

Ich weiß ja nich was er lernt, aber ich denke er hat noch keine Aufgabe gerechnet, da hat er schon die gröbsten Fehler gefunden, wenn er sich denn anstrengt

Tantei Sharokku

New Member
4-desu.

Jetzt nicht speziell über manche Leute herfallen, das macht man nicht-desu. :naruto_venere:

Was aber Rechtschreibung angeht, so ist es deutlich leichter geworden, da auch so viele verschiedene Versionen erlaubt sind, es beginnt mit dem "Photo" und "Foto" und geht zu "Klischee" und "Cliché" (oder wahlweise "Cliche") über und endet in Wörtern, die ich nicht mal kenne-desu. :naruto_lol:

Oben