Aktuelles

Das Rosenspiel

Tantei Sharokku

New Member
1-desu...

Nein, nein, denn ganz oben ist ein kleines gallisches Dorf, welches der Bestechungsindustrie erbittert Widerstand leistet-desu. :3

Tantei Sharokku

New Member
4-desu.

Leider bin ich nicht für einen Hauptcharakter geeignet-desu... Für Asterix und Idefix nicht schlau genug und bei Obelix herrscht eine Mindestgröße-desu... Methusalix schaffe ich vielleicht gerade noch-desu, auch wenn dabei das Alter ein wenig auseinanderliegt-desu.

Kosanu Toriko

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Troubadix? Auch wenn du sicher besser singst. :D

Rose an Azuki-chan.

Yukihiro Azuki

New Member
Größe
173 cm
1.

Haha dann kann Aiko mit der Petersilie trumpfen.. die Römer stecken sich doch wegen dem Gesang Petersilienbüschel in die Ohren xD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2.
Petersilie ist doch bereits weg :/
Außerdem machen die RÖMER das... bin ich also der Böse hier? XD

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Nun, wenigstens etwas Engagement und Freundlichkeit wird man ja noch aufbringen können oder nicht? Wenn ich mir dann anhören darf, dass man plötzlich nicht wirklich Lust hat und die Bewerbung entweder so angenommen werden soll oder der User sonst verschwindet, halte ich persönlich für eine Frechheit o.o

Und mit Anforderungen, besonders hohen Anforderungen hatte das ganze nun wirklich nichts zu tun. Natürlich sind diese höher als von vor einem Jahr als Beispiel, aber wir drücken nun auch oft genug in allen Bereichen mal ein Auge zu und gehen nicht nur auf die User ein, sondern helfen auch wie wir nur können per PN usw.

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Die Bewerbung ist DER Hammer. Macht Spaß, den Flamewar mitzuverfolgen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

So viel Spaß wie ich mit Maki und der Bewerbungsabteilung auch habe, manchmal habe ich da echt die selbe Macke wie Yuto -> *seufz*

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Na das *seufz*. Yuto seufzt doch immer und genau das hatte ich nun gerade eben genauso von mir gegeben ^^

Rose an Lisa <3

Oben