Aktuelles

Das Rosenspiel

S

Shiori

Guest
1

Warum? Ich meine ... meh! *gestikulier* Erst eine totale Kücherkücher-Geschichte, der rosa Moment des Tages plus Tränen, die hinweggewischt werden. Hatten Kayros und Hiroshi irgendein Geheimnis? Wenn nicht, dann kennen wir jetzt Kayros' Fantasien. Findest du nicht, dass du ein klitzeklitzefitzekleines bisschen dick aufgetragen hast?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Uh ich kann nicht mal mehr genau sagen ob mein Magen oder mein Darm grad verrückt spielt, aber es tut weh ~.~"

Edit: Kayros ist eine super Dramaqueen *g*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1

Wenigstens bringe ich noch Flair in dieses Rollenspiel. Pff. Staubtrockene Analytiker haben wir an jeder Ecke. Darf ich mal nur drei davon vorstellen? Aus Kirigakure: Yuto! Aus Konohagakure: Junko! Aus Iwagakure: Yukiko! Merkt ihr was?
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5. Rose an Yuki
Sehr gut Daisy xD Genug nachgedacht für heute!

Ich unterstütze Dramatik, Tragödie und Romantik übrigens auch wenn... naja... es sind zwei Kerle... Kann ich mich schlechter mit identifizieren xD Aber sonst is das doch super! :P
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2

Nein, Annas Lexus steht in der Garage... Ihr seid soo kindisch. Lest lieber Seis Posts...
 
S

Shiori

Guest
3

Neinnein! Unterschied machen zwischen Lust und Zuneigung. Die Betonung liegt hier ganz klar auf Gefühl, rosa Herzchen und Chanel No 5

Edit: Den Reifewettbewerb gewinnt man mit der Aussage "Ich bin wenigstens toll im Gegensatz zu x" auch nicht
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Ich find den Witz immer wieder gut. o.o"
Kindisch sein ist außerdem nie schlecht! :3

Rose für Robin <3
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1

@Shiori: Und hast du nicht noch Aufgaben, Herzchen? Und mal so nebenbei: Lachen ist nicht in allen Lebenslagen der Universaltipp.
 
S

Shiori

Guest
3

Eben, eben. Und jemandem ans Bein zu pinkeln motiviert zur Arbeit *nicknick*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5

Genauso wie sich ständig undurchdachte Kommentare anhören zu müssen :D

Die Rose geht an den nächsten dramageladenen Post.
 
Oben