Aktuelles

Das Rosenspiel

S

Shiori

Guest
1

Und damit hätten wir geklärt, warum ich heute nichts mehr mache *ggg* Aber im Ernst, Kayros, was wolltest du mit dem Post ausdrücken? War da zwischen Hiroshi und Kayros tatsächlich ein Ho Yay! oder ist das jetzt einseitig von Kayros im Nachhinein. Oder hast du einfach nur die allerbeste Männerfreundschaft darstellen wollen?
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

oder einfach mal wieder ein wenig Drama reinbringen, weil wir lang keins mehr hatten? Man weiß es nicht...
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3

Tja, echt schade, dass du es dir nicht gemerkt hast. Dabei kam es doch gestern eindeutig zum Ausdruck. Guten Abend.

Edit: Lisa, nicht angesprochen fühlen, pls!
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
1

Meine erste Rose, und dann auch noch von Chefchen... das ist ja fast wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag xD
 
S

Shiori

Guest
3

Und wenn du dich so freust, mach mir doch auch eine Freude mit einem Missionspost. Bitte bitte? *Hundeblick*
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
4

...
...
...
*heul*

Willst du nicht irgendwo posten gehen, oder weitere freudsche Gedankengänge anzweifeln? >_<

@Shiori: Tut mir Leid, Luca-kun hat mich dafür leider zu sehr aus der Bahn geworfen *hust*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Hier liegt die Liebe in der Luft...

und wir sind gespannt auf die dramatische Wendung ... Dam dam daaaam. :3


Hupsa, direkt noch ne Rose für Robin <3
 
H

Hyuuga Saki

Guest
1.

Es kommt noch härter. Wenn Saki Chaosqueen einmal loslegt, kann selbst ich nur den Kopf schütteln. x'D
 
S

Shiori

Guest
5

Stolz auf dich sein. Meiner bescheidenen Meinung nach hast du rollenspielerisch gesehen gerockt. Ansonsten sag ich nur folgendes: Details

Trostrose an Yukiko
 
Oben