Aktuelles

Das Rosenspiel

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
1

Du meinst Rose. Phlöde Kuh. Dafür kommt später das "Ich Hauptfamilie, du Nebenfamilie. Gehorche!" :P
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

Ich glaubs langsam echt... Tiefe Schnittwunde? Achwas, wir brauchen keine Arme um andere Leute mal ordentlich durch zu schütteln! Scheiß auf den Blutverlust und die Schocksiuation! Rache ist wichtiger! Kieferbrüche? Einen ganzen Roman zitieren, können wir noch lange! ... Demnächst verspüren wir ein leichtes Stechen im Rücken, während die Wirbel laut knackend brechen... *sigh*
 
Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

Nein, ich laufe nicht weg... aber ich weiß gerade nicht, welche der vielen Alternativen ich nehmen sollte.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5.
Nein Yuki, weglaufen war mein Rat an Yuki.
Aiko würde was anderes tun. Hibiko kommt der Sache schon nahe...

Rose an die verzweifelte Yuki
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Die Zahl interessiert mich jetzt nicht


Wisst ihr, was einen stören kann? Wenn man drei Themen am Laufen hat, mit drei unterschiedlichen Leuten, und KEINER davon sich in der Lage sieht, doch einfach mal zu posten. Think about it!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3

Deine Zahl wäre übrigens einfach nur eine 2 gewesen. Was hat sie dir nur getan dass du sie nicht würdigst? ; ;

Naja, bin posten... xD
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5

Wie gut, dass ich das noch selbst zu entscheiden habe. Shiori. Und nen Strick kannste mir hier auch nicht draus drehen, weil ich nicht lüge oder ausfallend geworden bin :D Smilies sind awesome ^.^ Rose an niemanden!
 
M

Minara Ashizama

Guest
1

So, mein Post ist weg, und wenn ich Montag wieder poste, werd` ich alle Punkte beachten, die mir gesagt wurden.
 
Oben