Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Uh, ich mag Dais neuen Avatar :3
Und nein, der Tunnel stürzt nicht ein! Sagte ich zwar eigentlich gestern schon, aber naja... ^^"
Wenn dann fallen vll. höchstens ein paar kleine Brocken runter, aber keine die den ganzen Korridor versperren.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

Hab ich mit gerechnet... darum hab ich auch schon einen Haufen Ausreden und Alternativen o:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Naja, was erwartest du? Ich hab dir gestern schon erklärt das das Ding wohl extra für sowas wie die Examen angelegt wurde. Wenn man da ein Konstrukt für normalsterbliche erbaut, dann machen Shinobi zwei Schritte und haben die Decke auf dem Kopf. Nich unbedingt sinnvoll D:
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
4

Sagte doch, ICH habe damit gerechnet. Yukiko nicht, aber das ist was anderes o.o Davon abgesehen wars trotzdem hilfreich.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3

x) So jetzt muss nur noch Seishin entweder böse werden oder er schließt sich uns an, dann können wir Kei und/oder Asuka plätten o.o Vielleicht xD
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
1-desu, jetzt weiß ich endlich, woran mich die Teamarbeit im Chuuninexamen erinnert-desu. Es hat mich schon den ganzen Morgen gestört, doch es gibt da einen Vergleich-desu.

(Lang, lang ist's her-desu, aber für jene die wieder etwas über 100 Episoden schauen wollen zu empfehlen-desu)
 
K

Kajiya Kei

Guest
3.

Niemand schaltet Kei aus... hoffe ich o,o Ich meine Kei ist praktisch... und Kei hat jetzt Chancen auf ein richtiges Team, in dem er sicher ist. Hab ich schon erwähnt, dass Kei praktisch ist? Ihr wollt Kei nicht ausschalten, Kei ist praktisch.
Okay ich gebs zu, ich habe Angst um ihn... und seinen Kiefer T_T

Oh und ja diese Teamarbeit ist wirklich ein zweischneidiges Schwert...
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Keine Sorge, so schnell wird er nicht böse, er ist ja nicht allein in seinem Team... Noch ist dein Kiefer ziemlich sicher... xD

Rose für Robin. <3

Edit: Vor allen Dingen dacht ich mir als ich das gelesen habe so: “Ich will mit euch verhandeln. Ich kann diese Türen auch ohne Schlüssel öffnen.“ < Jaja ... Das erzählst du jedem ... XD
 
K

Kajiya Kei

Guest
1.

Ja verdammt was soll Kei auch sonst erzählen, sonst ist er ja für (fast) nichts zu gebrauchen! xD Und hey, noch stimmt es ja auch noch, also was solls? Bis die Türen kommen, die er nicht mehr öffnen kann, hat er die Schlüssel lang genug angeglubscht um Kopien davon zu machen^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.


Schonmal überlegt das nicht jede Tür aus Metall sein wird? Uh... da wird der Gute dumm gucken, wenn er plötzlich unnützlich wird und der Rest des "Teams" das merkt :ugly:
 
Oben