Aktuelles

Das Rosenspiel

K

Kajiya Kei

Guest
1.

Deswegen reproduziert er ja auch die verdammten Schlüssel, dann kann die Tür auch aus Wackelpudding sein - die Dinger passen trotzdem ins Schloss. Und wenn du mir jetzt erzählen willst, dass ihr verschiedene Typen Schlüssel einbauen wollt, dann werden zwei Dinge geschehen:
1. Werde ich mich fragen, wozu die Leute dann gerade so massiv Schlüssel sammeln.
2. Werde ich weinen.

btw. würde er dann "nur" auf die gleiche Nützlichkeitsstufe wie Ms. Sumi-Bunshin fallen - zumindest in Dais Augen. Und das wäre ja noch nicht allzu schlimm.^^"


EDIT: Und ich schreibe wirklich viel zu langsam... aber naja, was solls >_>"
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2

*seufz* Da sieht man wie aufmerksam du mitliest Yukiko, deine Antwort stimmt nicht. ^^

Dai ist doch kein Unmensch... nur ein wenig anders... man muss mit Dummheit nur umgehen wissen!
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3

Sicher stimmt das:
Dai hat einen
Kimi keinen
Saki hat einen
Kei hat auch einen

Macht drei.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Yuki... Was ist mit den beiden Schlüsseln die wir erbeutet haben? Und wo ist Kei's Schlüssel hin? Nachdenken oder noch mal richtig lesen!

Rose für Robin! <3

Haha, Dais weiße Haare sind weiß. O rly? :3
 
K

Kajiya Kei

Guest
2.

Gnah... während des Postens Essen ist wirklich eine schlechte Idee :/ Aber ich werds jetzt ganz demonstrativ so lassen, einfach um zu demonstrieren, dass Kei von diesem Anblick wirklich überrascht war.

Btw. Kei hat keinen Schlüssel mehr, den hat er Asuka als Ablenkung gegeben um ihr danach (hoffentlich) ein wenig den Hintern anzubrutzeln. Das dürfte dann also insgesamt 4 Schlüssel machen. Non?
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.


Und genau da ist dein Denkfehler Kei. Sollte es Türen aus Wackelpudding geben, wird da wohl bestimmt kein normaler Schlüssel passen, wobei Wackelpudding nun wirklich dämlich wäre. Wegfuttern oder durchglibbern. Naja, auf ewig wird Kei nicht nützlich sein *g*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Bowling? Dazu möchte ich dann Indiana Jones Musik! XDDD

Ach Gott, ich hab soooo Spaß. xD
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

Dai muss ja auch nur die Hand vorstrecken und kann sowas stoppen xD
Yukiko ppasst danach aber immerhin unter den Türen durch! O.O
 
Oben