Aktuelles

Das Rosenspiel

M

Mameha Junko

Guest
4

Na, solange dein Charakterkonzept nicht ein übermäßig rationales, stoisches, gefühlsunterdrückendes Mädchen mit Taktikverständnis und Zynikermodus, Fuutonjutsus und Fächer im Gepäck beinhaltet, bin ich total grün.
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

Es gibt nur eine perfekte Schönheit mit weißem Haar. :-)
Tetsuya-sama!

Rose für Robin <3
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
1

muss alles verneinen, aber sagen, dass das momentan schon noch recht nah kommt (anscheinend hat fast jeder ein ähnliches Bild von weißhaarigen Mädchen, oder?)

rational kann man sie nicht wirklich nennen, eher normal
stoisch ... naja, eigentlich ja, hat aber denk ich einen anderen Hintergrund als bei dir
gefühlsunterdrückend... nun... sagen wir es mal so, was man nicht hat kann man nicht unterdrücken (ist nicht sehr impulsiv, lässt aber schon das raus, was sie fühlt, wenn sie es etwas empfindet)
Taktikverständnis hat sie sogar überhaupt nicht, sie greift eher auf Standartsachen zurück und plant nicht sonderlich weit voraus> ne Schwäche von ihr
zynisch ist sie auch nicht wirklich, sie ärgert zwar auch mal gerne, aber wirklich zynisch ist sie nicht
Fuuton wird ihr Zweitelement (neben Katon) werden, da ich eine Kunoichi mit Geishainhalten anstrebe und da natürlich ein Fächer nicht fehlen darf ;3

hoffe das geht so in Ordnung, falls dich dann bei der Bewerbung (die ich hoffentlich bald poste-.-) etwas stören sollte, sag einfach Bescheid o.~
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
2.
Ich muss zwei Posts schreiben aber ich hab keine Kreativität gerade :/
Und Physik liegt noch rum... *seuftz*
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
2.
Ein Post geschrieben... einer noch vor mir... bin gespannt auf das Feedback von der SL des Chuuninexamens :3 ...Physik v.v"
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
4.
Dann schreib ich da nochmal meinen Post, damit die SL auch was zu lesen hat xD Auch wenn ich heut nicht auf der Höhe bin v.v" Für den Zweizeiler im OP hab ich über eine Stunde gebraucht xD und er ist nicht mal gut geworden...
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
1.
Und ich kann nicht posten, weil es scheinbar ein Missverständnis gibt, bzw. ich die Situation falsch verstanden hab o.o
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Sorry, Josho... Giftzwerg hat Stress mit anderen Giftzwergen und daher recht wenig Zeit, aber... spätestens morgen Abend mache ich weiter, tut mir Leid, dass du so lange warten musst. =/
 
M

Minara Ashizama

Guest
5

Worum gehts da?

Rose an Aiko

Edit: Besitzt jemand von euch vlt. Ultimate Ninja Storm 2 und hat mal Lust zu spielen. Mir ist grad langweilig ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben