Aktuelles

Das Rosenspiel

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3

Soredemo Machi wa Mawatteiru hab ich auf watchanimeon gesehn o_o

Ist ein ... Maid Anime? Nein, ehr nicht... Es ist einfach nur merkwürdig und lustig xD
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
4

aha, kenn ich gar nicht die Seite...o.o

kennst du Kaichou wa Maid-sama! ? ist auch auch n Anime, der ein bisschen etwas mit Maids zu tun hat, allerdings weniger mit Maids, als vielmehr mit dem Umstand dass die Protagonistin als Maid arbeiten muss^^
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
2

ich nur bis 21, weiter ist es noch nicht auf anime-loads gesubbt
wenn wir schon beim Thema sind, was sind deine/eure Lieblingsanimes:naruto_question:
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

Ich erst ... Mein absoluter Lieblingsanime ist Toradora! ^^


Rose für Robin <3
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1

Daraus lese ich, dass du sie hast...?
Ich mag Soul Eater o.o Und Black Lagoon.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
2

Toradora wollt ich mir schon seit längerem mal ansehen, jetzt hab ich nen weiteren Grund :3

aber so direkt hab ich eigentlich keinen absoluten Lieblingsanime, ich einige, die mir gefallen, aber keinen Favoriten

der längste Anime von dieser Liste ist aber Hikaru no Go
früher hab ich immer nen riesen Bogen um den gemacht, einfach weils sich schwachsinnig angehört hat, hab dann aber doch irgendwann zu ihm gefunden und eh ich es merkte, hatte ich die Serie ins Herz geschlossen <3

naja und dann gibts halt noch Claymore, Mermaid Forest, Ouran High School Host Club, Elfen Lied, Utawamerumono, Ranma, Lovely Complex, Kare kano, Naruto, Kimi ni Todoke, D.N.Angel, Chobits, NANA, Wolfs Rain
in ungefähr dieser Reihenfolge
*mal aus Langeweile alle aufgeschrieben hab* ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3

Also aus deiner Liste fand ich auch toll:
Elfen Lied, Ouran Highschool Host Club, Lovely Complex und Chobits XD

Was mir noch sehr gut gefällt ist:
Bleach, Peacemaker Kurogane, Samurai Champloo, Katekyo Hitman Reborn, Angel Beats!, Bokura ga Ita, Clannad, Durarara!!, Ergo Proxy, Kaichou wa Maid-sama, Midori no Hibi, Kodocha, Nyan Koi!, Okami-san to Shichinin no Nakama-tachi, Welcome to the NHK ... So jetzt hab ich keine Lust mehr. XD
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
5

Rose an Dai-kun *ewige Dankbarkeit*^^

du wurdest ausgesperrt? wie das?

die hab ich bloß nicht aufgelistet, weil ich sie nicht kenne :D

Edit: waaaahaaas? und Naruto gar nicht? XD
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

Ich kenne Naruto, ich schaue Naruto, ja einige Stellen gefallen mir auch sehr gut, aber der Anime ist nicht einer von denen die ich als super gut einstufen würde. Schon allein deswegen weil sich alles immer und immer wieder widerholt und man ewig und 3000mal dieselbe Rückblende wieder sieht, wenn man es nicht sogar nochmal als ganzen Filler aufgetischt bekommt. xD
 
M

Mameha Junko

Guest
3

Ich glaube, ich haue meinen Kopf jetzt hochfrequent gegen meine Schreibtischplatte, bis der Fakt wieder rauskullert.
 
Oben