Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Ich kann mir schon denken, warum die es immer so eilig haben.. viel Zeit bleibt ja nicht mehr muhahaha^^
Schluss jetzt mit dem Makaberen Zeugs!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Ne aufhören, sonst sterben wir noch vor ihnen -.-
California Girls, oder was^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4

Hach, ich schwelge gerade in meinem ersten Job hier *haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3

Ich bräucht erstmal nen Führerschein und dann ein Auto o.o" da würd ichn Pedobear draufmalen.. XD
 
M

Minara Ashizama

Guest
4

Was wollt ihr mit Autos....Motorräder sind die wahren Fortbewegungsmittel.
Und nen Pedobear kriegste da bestimmt auch irgendwie drauf. ;D
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
5
Rose an die nächste weibliche Person^^

naja, wie mans nimmt
dafür können die Privatversicherten und ihre mitversicherten Kinder nicht wieder in die gesetzliche rein und MÜSSEN demnach eine private nehmen

vor dem Problem stehe ich nähmlich, momentan hab ich ja noch Glück, weil ich noch keine 18 bin, aber wenn ich dann volljährig bin, dann darf ich mir nicht mehr erlauben krank zu werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
1.
Gegen Motorräder hab ich was seitdem ich von einem überfahren wurde XD War auch noch der Bürgermeister meines Dorfes! Ich lag da und er guckt mich an: "Alles OK Junge?" Und ich: "Es war mir eine Ehre von ihnen angefahren zu werden, Sir..." *blutblutblut*
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
3

Wow, Aiko deine Geschichte hat mich grad sehr berührt! Hast du echt so reagiert??
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
5.

Wieder da =) und zum Thema Auto: Ich hab eins und ich hab n Führerschein *angeb* einparken kann ich aber nich xD
Rose an Ingwer-chan meinen neuen Freund =P

E: he.. wer hat sich verzählt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
5. Nein, ich hab eigentlich die ersten 30 Seks nichts gerafft und dank Adrenalin nichts gespührt. Und dann stand ich am Straßenrand und hab mein Fahrrad von der Straße gezogen und dann guckt mein Kumpel mich an ungefähr so O_____O""""" und meinte ich blute. Und dann guck ich an mir runter und es tropft mir aus dem Gesicht und den Händen und Knien und überall. :3

Rose an Yuki
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben