Aktuelles

Das Rosenspiel

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
5

ose an die nächste männliche Person^^

haha^^
ist mir auch mal passiert, Aiko
bin vor ein paar Jährchen im Spiel gestürzt, danach aber gleich wieder aufgestanden und weiter gemacht
irgendwann haben mir dann die anderen gesagt, ich blute
wollt ich denen zu erst nicht glauben und hab ihnen nen Vogel gezeigt, hab mich in dem Moment aber in der Reflexion einer Pfütze gesehen und feststellen müssen, dass meine ganze rechte Gesichtshälfte, meine Kniee/Beine und Arme sowie der ganze obere Teil meines eigentlich weißen T-Shirts plötzlich voller Blut waren
sah aber wesentlich schlimmer aus als es war^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1

Hui. Seid ihr schonmal im SChwimmbad ausgerutscht und meterlang über Stein geschliddert? o.o
 
K

Kajiya Kei

Guest
2.

Juhu Rose für mich, ich bin männlich.

Hach, es gibt doch allerlei so lustige Unfälle. Genial finde ich es aber, dass man sich in den Finger schneiden kann ohne es zu merken oder dass es weh tut, einfach alles voll blutet und den Finger aufklappen kann (klingt krasser als ich es meine), aber wenn man sich nen Haar ausreißt, oder im Winter die Haut bei den Fingernägeln so kaputt ist, dass man sie einfach abziehen MUSS, das so HÖLLISCH weh tut.

DAS war mal ein langer Satz :3
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
3.

Ski fahren. Rund 50 Meter talwärts Purtselbäume geschlagen. :D
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Ich bin mit 12 oder 13 mal im Schwimmbad ausgerutscht und ins Kleinkinderbecken gefallen, wo ich mir dann den Zeh gebrochen habe XD
 
K

Kado Haruki

Guest
1

Schwimmbecken tauchend durchquert, aufgetaucht und dabei am Beckenrand ein Stück vom Zahn abgebrochen ... >.>
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

Gottchen, ein medizinisches Fail von Levi: Nein, man kann sich seine Nase weder ein- noch ausrenken.
 

Hanamashi Sayako

New Member
Beiträge
59
3

ich hab mich auch schon so oft die Finger blutig geschnitten, dass mir das inzwischen gar nicht mehr weh tut und gleichzeitig auch vollkommen egal ist und nur gelangweilt auf den Blutrinnsal sehe *Oh, schon wieder geschnitten...* *gähn*

wenn mich aber jemand zwickt bin ich dann voll die Memme >.>
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
4

Mit dem Fahrrad an nem Motorrad (stehend) vorbei gefahren und die Hälfte meines kleinen Fingers am Nummernschild gelassen *g*
 
M

Minara Ashizama

Guest
2

Ich habe mal nen halben Zahn abgebrochen, weil ich ne Flasche öffnen wollte.
Den Daumen ausgekugelt auf einer Skifreizeit, weil ich da hingefallen bin, mich mit Linken abstützen wollte und der Daum sich auf einmal so komisch nach oben schiebt. Achja.....und gestern habe ich mir die halbe Wade aufgeschnitten und weiß net wie.

Soo, nun kennt ihr meine halbe Lebensbiographie. ^^

Edit: 5.

Rose an Itoe und ihrem kleinen Finger, wo auch immer er jetzt sein mag. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben