Aktuelles

Das Rosenspiel

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
2.

Und er istn Kerl... auch wenn er erstaunlich wenig Bart hat :>
Und was für einer, der ist so verdammt männlich, dass er sogar darüber steht, wenn man glaubt, sein Avatar sei weiblich und ich muss es wissen, ich hatte es auch anfangs verwechselt.
Weswegen er selbst meinte, er sei sein eigenes Geschlecht: "Too much a man to be a man!" xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
4

"Too manly to be a man" hahaha, das gefällt mir xD
Aber ich mag ihn, er ist total nett, egal ob Frau oder Mann oder das "Zu Mann um blablabla" haha ♥
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.086
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
1.

Meine Makisinne schlagen Alarm!

Ach... nur das übliche Thema *g*
Tut mir sehr leid Kaori, aber ich bin keine Frau, einen Bart habe ich trotzdem nicht. Vielleicht kommt der ja noch innerhalb der nächsten zwanzig Jahre und wenn nicht, dann macht das auch nichts. Aber war da nicht ein Bild von mir im Userthread? Wie auch immer, vielleicht kommen ja noch Bilder, wenn es den Messbericht gibt. Ich denke da ja immer noch an ein sehr tolles Bild vor Skyrim... xD
Das Gurkenbild war aber auch toll! War ne super tolle und schöne Zeit und irgendwie ist es traurig, wenn man bedenkt, dass es das erst wieder in einem Jahr geben kann. Naja, mal schauen!

Edit: Danke Makoto :3
Edit2: Und ja, sie sind alle ganz lieb, keine Sorge. Das ist wirklich ein unglaublich altes Thema, über das man einfach nur noch lachen kann. ^^
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Omfg! Maki ist so männlich, der schläft in der Dusche, nachdem ich ihn die ganze Nacht in den Magen gehschlagen und aus dem Bett geschubst habe! Er ist, zwar nicht unbedingt körperlich, der Größte! ... :3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.086
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
5.

Q_Q"
Ich bin in dieser Nacht fast gestorben und das nicht wegen dir. Und nein, es ist immer noch nicht angenehm, wenn man solche Bauchschmerzen hat, bei denen man sich fühlt als ob man gleich ein Kind gebärt. Wieso ich weiß, wie sich letzteres anfühlt, möchte ich für mich behalten.
Der kühlste Ort im gesamten Zimmer hat mich daraufhin eben magisch angezogen und... schnarchen lassen.
Nächstes Mal wird das nicht passieren, keine Sorge ^^
Denn da lege ich mich dann zu Nori ins Bett *hust*

Edit: Eine Gurkenrose an Yumi ;)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Hehe ich fand's ja lustig und ich weiß, dass du nicht neben Nori lagst, den hab ich beobachtet xD aber war schon ne epische Orgie zu dritt :3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.086
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
2.

Im Kontext wäre es nun erstaunlich zweideutig, wenn ich sagen würde, dass ich gestöhnt habe, während Nori weinte. Gut, das ist es auch, daher sage ich es mal lieber nicht, denn das war einfach nur traurig, dass ein Abend so vorbeigehen musste?

Naja, gibt sicherlich schlimmeres und mittlerweile finde ich es auch schon wieder recht amüsant xD
Eigentlich hätten wir noch Toradora mit ihm schauen sollen... nächstes Mal dann!
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

In Kais Bett war ja noch platz... Nur nicht in der Länge her nicht o.o

Rose für Yumi :3
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
1.

Wollte ich das wirklich alles anhören? o_o

Hab zwar letztens auch mit einem Kerl in einem Bett geschlafen ... Aber das war ... komplikationsfreier? : >
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hab zwar letztens auch mit einem Kerl in einem Bett geschlafen ... Aber das war ... komplikationsfreier? : >
Ich glaub, da hat kein Kerl bei noch nem Kerl im Bett geschlafen - und wenn ich mit übernachtet hätte, dann auch nicht...
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.086
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
4.

Kein Problem Kaori ^^
Aber von Schlägen habe ich erstmal genug, die verteile ich auch nicht o.o"
Nein, es hat kein Kerl bei nem anderen Kerl im Bett geschlafen. War schließlich viel zu warm, die Dusche war wesentlich angenehmer. Aber wieso nicht im Winter? *g*
 
Oben