3. Es wird auch Zuschauer geben, warum also Voyeurismus? oO
(liege ich falsch, bin ich zu naiv, oder bin ich blöd, weil ich den Zusammenhang nicht verstehe?"
4. Guten Morgen, wie ich sehe wurde Hei mit einer Zeitung geschlagen, hoffentlich mit ner schön dicken, wie der BILD am Sonntag (zum Lesen taugt sie ja nicht^^)
Ich habe auch die ersten zwei Märzwochen noch total Schulstress, aber irgendwie muss das eben gehen. Nimm dir doch dann kein(e)(n) Mission/Job/Off vor? So werde ich das auch regeln ^^
Achso.. Mein Off und mein Job werden bis dahin wahrscheinlich weg sein, von dem her mache ich mir halt keine Gedanken. Aber das ist schon schade, eigentlich :/
Mhm... es ist einfach nur unglaublich unwahrscheinlich, dass mein Off bis dahin zu Ende wär, das läuft enorm stockend... aber bis zum 12. könnte ich wirklich gar keinen Post machen ^^'' Selbst ohne das alles. 3. bis 12. März...
3. Oh, die Mäuse hab ich natürlich auch lieb.
Nein, keine kleinen Beißer ... ich rede von denen kleinen, niedlichen Dingern, die man einfach lieb haben muss. Nein, Celty und Beezlebub sind handzahm und beißen nicht v___v'