Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
1. Weil ich's cool fänd. Ansonsten trifft es auf meine Idee von, 'schwarzes Äußeres (wie jemand gesehen wird) und ein Herz aus Gold' zu:naruto_smile:.
Ich weiß, ich hab schreckliche Ideen

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Wieso langweilen mich auch nur kurze Phasen, in denen ich postfrei bin?

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Link, draufklicken. :D
Sind übrigens nicht nur Filme, sondern auch die Videos zu Rosenrot und Mann gegen Mann. (Zumindest habe ich mehr noch nicht entdeckt ^_^)

Perso-Senin

Personal-Eremit
1. Und hiermit nehme ich die Rose, denn ich bin ein Sklave der Genin, der ständig sie updaten muss und ich darf nicht ins Rollenspiel... ist das nicht eine Gemeinheit? Und das Ganze läuft unter der Begründung: "Sobald du ins Rollenspiel einsteigen würdest, würde das ganze System zusammenbrechen!"

Ist das nicht eine Gemeinheit?! T_T

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
2. O= Ja das klingt Gemein. Aber vermutlich ist es auch sicherer für die ganzen, kleinen, jungen Genin ^^
Aber immerhin triffst du mehr Leute als all die anderen und kennst schon mehr Genin, als die Genin selber.

Mag Shiori Rosen?
Vielleicht bekommst du Heute ja genug Rosen für einen ganzen Strauch zusammen =)
:naruto_smile:

(Gute Nacht. Ich werd jetzt schlafen gehen und später wieder hier her finden wahrscheinlich)

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Armer Perso, aber die Senin-cola hat sicher auch eine Wirkung dagegen, ist doch fast wie Pippi Langsstrumpfs 4-Lieter-Meduzin und wahrscheinlich genau so tötlich.
Sollte das nicht der Fall sein, dann komm doch einfach zu mir in die Fritöse. Mit Senin-Cola wird die Panade sicher schön goldigbraun.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Was will denn mein Nee-chan in einer Friteuse?
Und dann auch noch mit dem Perso?

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. Ich denke frittierter Perso schmeckt besser als ich. Von daher, außerdem ist an dem deutlich mehr dran :D

*Nii-chan ein Röschen zuschieb*

N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Ich teile nicht gerne, ich will einen eigenen. Von mir aus nehme ich auch eine zweite Nee-chan, wenn die nicht zickt ^_^"

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. Eine wunderschöne (Wehe es sagt jemand was anderes!oO) Rose zum Behalten oder Weiterverschenken für den Perso-Senin.

Ein Stück Schockolade für Mai xD

Oben