Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
2. sie werden reingestellt, duh. ne scherz. würd mich da an die Personalabteilung oder Justuabteilung wenden (eher erste) die dürfte dafür zuständig sein oder wissen, wer es denn wirklich ist.

EDIT: oder, hab mal nachgesehen^^, shiori hat die Dinger im Guide gepostet und bei Ansprechpartnern zu den Clans steht bei Yamanaka, dass Maki Ansprechpartner ist.

EDIT2: hab dir jetzt viele Namen hingeklatscht^^ und wenn jemand fragt, wer dir den Stuss erzählt hat und dich zu ihm/ihr geschickt hat, ich wars ;)

Zuletzt bearbeitet:

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Eine ehrenwerte Hyuuga Mari! *verbeug*
Guten Tag :naruto_smile:

2.

(Genieße diesen seltenen Moment der Ehrerbietung! ^^)

Zuletzt bearbeitet:

Hotaki Yoshitoki

New Member
5. Die schlucke ich, Pillen, sechs Stück am Tag. Wegen der Nadel stechen tue ich mich beim Nähen.

Rose an Sakurai für diese sinnfraie Aussage :ole0:

Hotaki Yoshitoki

New Member
2. Ähm, zweimal blau und viermal weiß.

Ach ja, ich will später mit Akeno in ein Team... ein Team von Psychopathen und Spinnern... wir würden unseren Sensei in den Wahnsinn treiben.

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
5. Rose an Yoshitoki, damit er die Drogen weg lässt. Was heißt hier sinnfrei o_O

EDIT: ach ja, und unter drogeneinfluss Nähen ist ja dann kein Wunder dass du dich mit der Nadel stichst XD

Ayaka

Member
Größe
1.63m
2

Job done! Und es gibt keine festen Teams, nur über Missionen hinweg. Das kann also auch variieren, falls ihr euch mal auf die Ketten geht. *g*

Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5

GAKI-CHAN! Aber dann müsstest du das ganze Essen alleine essen! Und deine Unterhosen selber waschen... Oh! Rose an die Unterhose!

Oben