Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Cooles Bild, Ikari-san~

Zu nah ist bei jedem anderen eine Berührung, bei dir... nah genug für Sichtkontakt. *Zwischen Sakurai und Kyouya stell*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Ich dachte, ich hätte mich klar ausgedrückt... weder noch.

Außerdem weigere ich mich, Sakurai als Mann zu bezeichnen, solange er diesen Ava trägt :>
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. scheinbar hatt ich's nicht klar genug verstanden ;)

Sakurai könnte ja höchstens auch ein Junge sein, zum Mann würden eh noch paar Jahre fehlen.

EDIT: ach ja. Rose an Ingvi
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Vielen Dank, Saku-chan~

Darf man erfahren, ob die Avatarperson, die du verwendest, im Original weiblich ist oder tatsächlich ein Junge, der einfach verdammt Mädchenhaft aussieht?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2.

Ja darf man, muss aber nicht, also spoiler^^
Ja, is'n Mädchen. Namen hab ich grad nicht im Kopf, ist aber von Idol Master, wenn ich mich recht erinner.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Hm... wie bist du auf die Idee gekommen, den einst so männlich wirkenden Sakurai so weiblich werden zu lassen? Ich mein, guck dir doch mal deine erste Sig an o.o Riesige Veränderung, das ^^''
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Um ehrlich zu sein, wars Yukikos Signatur. Mit dem Hütlein und dem Anzug (ähnlich, wie sie beim Maskenball ist). Ich dacht mir, 'sowas will ich auch' und das beste, was ich gefunden hatte, war dass, was man jetzt sieht.
Wirkte Sakurai echt so männlich auf der ersen Sig?:naruto:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. nein kein stück, wir klären nur paar Fragen, die die Welt verändern könnten (oder eher nicht). Weiße Rose an Ingvi.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Eine weiße Rose~... Vielen Dank, Saku-chan~

Traute Zweisamkeit...? *zornig eine 2 nach Rikuren werf* Sag sowas nicht nochmal!
 
Beiträge
156
Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5

Technisches KO in der ersten Minute?
/edit: Und Rose an Gaki-chan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben