Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an ... Rikuren, der will nix von mir :3
1. Saku kommt in die Männchengruppe O:

Mir wurde gesagt, bei Frauen wecke ich den Mutterinstinkt [Jojo ist scheinbar keine Frau] und Männer müssen mich einfach lieben x///x So war das zumindest in der Art.
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Du bist kein Objekt, über dass man verfügt? Du sollst doch nicht lügen.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. '>__> Ich lüge doch gar nicht ... ich bin kein Objekt, ich bin ein menschliches Wesen, mit Gefühlen.
Es gibt anscheinend zwei Arten von Männern, einmal die Frauenmagnete und einmal mich O:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Ich liebe alle Lebewesen, also muss ich auch Kyouya lieben, da gibts nicht viel, was sich machen lässt ;)

EDIT: yay, umgedrehte fünf gewinnt^^. Kyouya, der Spruch erinnert mich grad bissl an Frankensteins Monster^^ (oder war's der Elefantenmensch, muss die Filme mal wieder schauen^^)
Kyouya ist doch kein Objekt, Er ist auch nicht irgendeine Person, er ist Kyouya und kein anderer darf über ihn bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
3. Ich mag Kyouya... aber ich lieb ihn nicht. Bin ich jetzt kein Junge/Mann mehr oO :naruto_question:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Also, wenn wir nach Saku-chan gehen ... tut mir leid, Rikuren, deine Eltern haben dich dein Leben lang angelogen, du bist ein Mädchen O:
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Nicht nur seine Eltern. Die beim Schwimmunterricht, Ärzte, und so weiter auch. Dass ist eine Weltweite Verschwörung Riku-chan.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Rikuren ... aber ich gehe mal davon aus, dass du hetero und kein Mädchen bist :3
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1. Wo wir grad beim Thema sind. Nachdem wir in Geschichte den Homosapiens hatten, hatt ich, bis ich in Bio aufgeklärt wurde, gedacht Homo wäre Mann/Frau und Hetero wäre Mann/Mann bzw. Frau/Frau. Was ich seit dem Internet jetzt noch für sachen kenn erzähl ich mal nicht, manche werden mir für jedes Fünkchen Unschuld danken^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Bei sexueller Orientierung kenne ich mich bestens aus ... *hust*
Andere Dinge sind mir dafür völlig unbekannt ^_^"

//bzw. ich interessiere mich für so einen Kram.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben