Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4. Puh... ich hab hier ja ne ganze Weile schleifen lassen... Zwei, drei Tage? Eher zwei. Viel verpasst, alles nachgelesen.

Jetzt spüre ich das Verlangen, Kyouya-chama feste eins überzubraten~
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. Da hab ich das perfekte Gerät zu für dich. *Ingvi einen großen Straus Rosen in die Hand drück* und noch einen mit auf den Weg für die richtige Motivation :naruto_kiss:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Wiki ist diesmal die Sau^^ Meine Gedanken beim Lesen: 'das gibts ja echt' - 'äh, klingt nicht wirklich nach dem, was ich meinte' - 'Oh, okay, dass könnte stimmen' - 'Wa~ Tiere? und hä?!' - 'heißt im Grunde wohl, du bist krank^^'

Also eher würd ich mich als Hetero mit neigung zur Asexualität bezeichnen. Meine Homoausrichtung reicht nur für paar gägs und andere zu ärgern *Kyouya bussi* :naruto_kiss: :naruto_langue:
4. Pansexualität ist doch das, dass man sich nicht festlegt und einfach irgendwen/-was liebt ... ohne mit bestimmten Vorlieben oder so.
Hetero mit Neigung zur Asexualität? Wir haben wohl ein kleines Bisschen was gemeinsam *Sakurai wegdrückt*

Jetzt spüre ich das Verlangen, Kyouya-chama feste eins überzubraten~
Warum?! O:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Sieht man das nicht? Hei schmeißt einen Tisch um und ich - der Bär - guckt zu. ヽ(o`皿′o)ノ
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Also es ist wirklich immer wieder interessant, zu gucken, was hier so geschrieben wird :D
 
Oben