Aktuelles

Das Rosenspiel

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. Back from work~ Erst im Schickimikitrullaladen gebummelt und die Ladys doof angeschaut in ihren Glittertops und nu gechillt den Tag beenden :naruto_cool:
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
5. Rose an Hei ;_;...
Uhm war da kurz mit nem Kumpel drin, hat neu aufgemacht und mal abchecken so.. xD Aber war doch zu Trulla da drin. Ich geb doch keine 50 Euro für nen einfaches weißes Top aus löl...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. x) Alles, was einen Trullanamen, eine Trullaaufmachung hat ... da geht man doch als Durchschnittsbürger [oder Dorfkind] nicht rein.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Du musst dir unbedingt auch die Videos zu den Liedern angucken. Gibt jeweils eine Performance und eine Animation. Manche sind wirklich verrückt. xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Yay für Internet über Handy/3G! Besser als nichts. Nashilein, ich sage nie wieder was gegen dein Handy. Und nun gehe ich weiter in der Bar swingern... whuhu! :D
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
1. Nein Mann das is nen Codewort ._. Aber wundert mich trotzdem dasu weißt was ein Wonderbra ist...
Ach ja und es ist eher ein BH ohne Halter den man unterm Top nicht sieht.. Nicht unbedingt nen Push-Up <<
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Ich dachte immer, Wonderbra wäre ein Push-up ... das hab ich aus 'nem Lied o_O' Und eh ... jeder Junge aus meiner Klasse weiß, was die deutsche Übersetzung für Bra ist, während die Mädchen sich alle fragend das Köpchen gekratzt haben x)

// Google sagt: Wonderbra ist ein Push-up ...
 
Beiträge
156
Größe
1,66 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
5

Ich glaub, Wonderbra sind so ne Art Schalen, also ohne weitere Halterung. Kann man also zu rückenfreien Kleidern anziehen oder so...

Rose an Gaki!
 
Oben